Story Box-ID: 16008

Sodexo Pass GmbH Rüsselsheimer Strasse 22 60326 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.sodexo.de
Ansprechpartner:in Reinhold M. Sigler 069/73996-6213
Logo der Firma Sodexo Pass GmbH

Werden Sie Akzeptanzstelle für die Sodexho Pass Restaurant Schecks!

(PresseBox) (Frankfurt, )
Mehr Kunden und viele weitere Vorteile
Ob Restaurant, Lebensmittelmarkt, oder, oder ... Mit den satten Vorteilen von Sodexho Pass Restaurant Schecks können Akzeptanzstellen rundum nur gewinnen:
1. UMSATZ VORTEIL
Kunden, die Restaurant Schecks einlösen, bringen dadurch nicht nur feste Umsätze, sondern auch eine große Portion Mehrumsatz, da sie meistens für höhere Beträge als den Scheckwert essen bzw. einkaufen. Zudem kommen zufriedene Kunden stets wieder und empfehlen die Akzeptanzstelle weiter.
2. NEUKUNDEN VORTEIL
Restaurant Scheck-Verwender suchen gezielt Sodexho Pass Akzeptanzstellen auf. So lassen sich ganz ohne Aufwand jede Menge neue Kunden gewinnen.
3. KAUFKRAFT VORTEIL
Verwender von Sodexho Pass Restaurant Schecks sind in der Regel kaufkräftige Angestellte mit höherem Einkommen. Und da viele Großunternehmen wie z. B. Manpower, Deutsche Bank oder T-Systems Sodexho Pass Restaurant Schecks ausgeben, steigt die Verwenderanzahl ständig.
4. SICHERHEITS VORTEIL
Sodexho Pass Restaurant Schecks bieten 100 % Einsatzsicherheit, denn sie sind fälschungssicher gedruckt und mit ausgefeilten Sicherheitsmerkmalen versehen, die von Akzeptanzstellen leicht und schnell geprüft werden können.
5. FULL-SERVICE VORTEIL
Die gesamte Scheck-Abrechnung erfolgt mit Sodexho Pass im Full-Service. Wichtige Daten und Informationen können rund um die Uhr im Internet abgerufen werden, Abrechnungsformulare stehen zum bequemen Download bereit. Auch Sodexho Pass Türaufkleber können kostenlos online bestellt werden. Für die garantierte Bekanntheit jeder einzelnen Akzeptanzstelle bei den Scheckverwendern sorgen das umfassende Sodexho Pass Akzeptanzstellenverzeichnis und die detaillierte Online-Suchfunktion.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten