Ansprechpartner:in Frau Lilian Thau +49 89 202088953

DIRECTebanking.com auf der eCommerce Expo 2009 South

DIRECTebanking.com-Premiere auf der eCommerce Expo in London

(PresseBox) (London, )
Erstmalig präsentiert sich die Payment Network AG mit dem Produkt DIRECTebanking.com auf der wichtigen E-Commerce-Industrie Plattform Großbritanniens – der E-Commerce Expo in London. „DIRECTebanking.com ist seit Juni in Großbritannien online – wir haben schon viele wichtige Kunden gewonnen, wie beispielsweise das von der Financial Services Authority (FSA) zertifiziert Payment-System Moneybookers. Aber der agile E-Commerce-Markt in UK bietet noch mehr Potentiale – diese wollen wir und werden wir nutzen“, erklärt Payment Network COO Andrea Anderheggen. „Daher ist die Präsenz auf der E-Commerce-Expo in London für uns nicht nur Kür, sondern Pflicht.“

Die Vorteile von DIRECTebanking.com liegen auf der Hand: Trotz der fortgeschrittenen Entwicklung des Marktes in Großbritannien gibt es kein mit DIRECTebanking.com vergleichbares Online-Payment System, das ohne zusätzliche Software eine direkte Verbindung vom Shop zum Online-Banking Konto des Kunden herstellt. Insbesondere mit den günstigen Transaktionsgebühren, der Minimierung von Rücklastschriften und dem schnellen Geldeingang bietet DIRECTebanking.com sowohl für Händler wie für Online-Shopper enorme Vorteile. Der Shopper bezahlt per DIRECTebanking.com direkt und ohne zusätzliche Registrierung mit seinen Online-Banking-Daten im jeweiligen Shop. Über Bankschnittstellen wird der Betrag direkt und automatisiert vom Konto des Käufers auf das des Händlers transferiert. Der Händler erhält sofort eine Zahlungsbestätigung und kann Lagerware sofort verschicken, beziehungsweise Dienstleistungen sofort erbringen.

DIRECTebanking.com ist als das internationale bankenunabhängige System gerade für international agierende E-Commerce Unternehmen höchst interessant. So vertrauen große Internet-Shops wie Dell, KLM, Conrad, Moneybookers, Click&Buy oder GlobalCollect auf DIRECTebanking.com. Den Kunden steht ein Endverbraucherpotential von rund 77 Millionen onlinefähigen Bankkonten zur Verfügung: Jeder, der in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Belgien, Niederlande und Großbritannien ein Online-Bankkonto hat, mit DIRECTebanking.com bezahlen kann.

Nach nun drei Jahren hat sich die E-Commerce Expo im als wichtige Plattform der Industrie etabliert. Mit über 120 Ausstellern und einem umfangreichen und für die Besucher kostenfreien Konferenzprogramm, ist die E-Commerce Expo der Treffepunkt der E-Commerce Community. Auf dem Stand 152 steht James Rigby (Senior Key Account Manager) Interessierten Rede und Antwort.

Mit dem Zahlungssystem sofortüberweisung.de/DIRECTebankinig.com bietet die Payment Network AG in Deutschland, Österreich, Belgien, der Schweiz, den Niederlanden und in UK einen sicheren Bezahldienst an, der ohne Registrierung, Hinterlegung von Kontodaten oder Aufladen von Guthaben erfolgt. Über Bankschnittstellen wird eine sekundenschnelle, direkte und automatisierte Überweisung vom Konto des Käufers auf das des Händlers ermöglicht. Das 2006 gegründete Unternehmen mit Sitz in Gauting bei München sowie Niederlassungen in Hürth/Köln, Butzbach/Frankfurt, Amsterdam/Niederlande und Windsor/UK arbeitet mit mehr als 10.000 Webshops und Anbietern von eCommerce-Software und -Shoplösungen zusammen. Die vom TÜV Saarland geprüfte und zertifizierte Sicherheit des Datenschutzes, entspricht den hohen Standards von eBanking. Zu den Anwendern von sofortüberweisung.de zählen unter anderem Dell, KLM, Conrad, Moneybookers, Click&Buy, GlobalCollect, ATU, Conrad Electronic Versand, Cyberport, Dress for Less, EMP, Micro Payment, Mindfactory, Plus, Rossmann, Strato, Redcoon, Renet, T-Online, Technik Direkt, Ticket Online, TUI, United Print und xt:Commerce.