Story Box-ID: 327294

SOFTAGE Solutions GmbH Mietenkamer Str. 56 83224 Grassau, Deutschland http://www.SoftAge.de
Ansprechpartner:in Herr Dipl. Kfm. Jörg Plaschka +49 8641 95400
Logo der Firma SOFTAGE Solutions GmbH
SOFTAGE Solutions GmbH

SOFTAGE GmbH nimmt MESONIC-Seminarprogramm in Vertrieb auf

(PresseBox) (Grassau, )
SOFTAGE hat mit 01.01.2010 das komplette Seminarprogramm der Firma MESONIC Business Software GmbH, Wien in seinen Partner- und Endkundenvertrieb mit aufgenommen.

Über die MESONIC Business Academy wird seitens MESONIC ein umfassendes Seminarprogramm von MESONIC WINLine-Wissen, Betriebswirtschaft (hier wird sowohl das theoretische Fachwissen geschult als auch die praktische Umsetzung in der Software) über Führung, Management, Kommunikation (intern und extern), Marketing, Vertrieb bis hin zum Selbstmanagement angeboten.

SOFTAGE hat nun zum Start des Jahres 2010 das umfangreiche MESONIC-Seminarprogramm in das vertriebliche Portfolio aufgenommen und ist nun in der Lage, dies allen Interessenten, Partnern und WartungsvertragsKunden anzubieten.

Hauptbereich der Seminare ist in erster Linie die Wissensvermittlung im Bereich der MESONIC-ERP-Komplettlösung WINLine für alle verfügbaren WINLine-Module von Finanzbuchhaltung, Warenwirtschaft, Produktionsplanung-/steuerung, CRM, Kostenrechnung, Lohn-/Gehaltsabrechnung bis hin zu Systemadministration, Datenpflege und Formulargestaltung.

Hier werden sowohl Basis-, als auch Aufbau und Profischulungen in getrennten Veranstaltungen, Schulungen, Seminaren und Workshops angeboten.

Erweitert wird dieses Ausbildungsangebot durch "Offene Seminare", die die allgemeinen betriebswirtschaftlichen Bereiche einschließen. Hierzu gehören die Fachgebiete Marketing, Kommunikation, Vertrieb, Management und Führung Professionelle Trainer vermitteln in themenfocussierte Workshops, Kleingruppenseminaren, wie auch in "learningbydoing"-Unterricht zielgruppenorientiert das Fachgebietswissen.

Die Europäische Vereinigung für ERP und CRM Zertifizierungen steht hinter der laufenden Qualitätssicherung der Schulungen und Zertifizierungen, die für die verschiedenen Bereiche absolviert werden können.

Veranstaltungsort für Interessierte aus Deutschland im Bereich WINLine-Wissen ist die MESONIC-Niederlassung in 27383 Scheeßel. Veranstaltungsort für Interessierte aus Österreich im Bereich WINLine-Wissen ist die MESONIC Zentrale im Hotel Schlosspark Mauerbach in A-3001 Mauerbach/Wien. Die offenen Seminare finden ausschließlich im Schlosspark-Hotel in Mauerbach/Wien statt.

SOFTAGE Solutions GmbH

Die SOFTAGE Gruppe (SOFTAGE Services GmbH, SOFTAGE Distribution GmbH, SOFTAGE Solutions GmbH) vertreibt als value added Distributor und autorisiertes Mesonic Competence Center zusammen mit einem eigenen Fachhandelsnetz im deutschsprachigen Raum ERP- und CRMLösungen des Herstellers Mesonic. Das Leistungsportfolio umfasst neben Distributionsleistungen alle Pre- und AfterSales-Services und die zentralisierte Mesonic-Anwender- & Partnerunterstützung.

SOFTAGE wird jährlich von der Europäischen Vereinigung für ERP- & CRM-Zertifizierungen (EVZ) geprüft und garantiert Anwendern und Partnern fundiertes KnowHow zur Begleitung von Geschäftsprozessen mit ERP und CRM. Weitere Informationen finden Sie unter: www.SOFTAGE.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten