SoftSelect CE Gerätefinder - „DVD-Spieler“ freigeschaltet

Mit zunehmender Verbreitung der Heimkino-Anlagen sind DVD-Spieler immer noch wichtiger und integraler Bestandteil des Heimkino-Vergnügens. Für die Käufer ist nicht nur eine ausgezeichnete Bildqualität wichtig, sondern auch die Entfaltung des vollen Potenzials der digitalen Heimkino-Anlage. Damit man vom umfangreichen Angebot vieler Hersteller nicht verwirrt wird, bietet der SoftSelect CE Gerätefinder dem potenziellen Käufer eine effektive Hilfe aus einer Unterhaltungselektronik-Datenbank mit mehr als 2.500 Produkten an.

Ende September sind die DVD-Spieler im Bereich TV/Video dem Gerätefinder hinzugefügt worden, in dem sich alle Heimkinofreunde über bekannte Markengeräte informieren und sich anhand wichtiger Kriterien wie DivX-Fähigkeit, DVD+R DL oder MP3-Wiedergabe ihre Favoriten auswählen können. Da immer mehr verschiedene Videoformate auf dem Markt erscheinen, kann so ein Multiformat-Gerät zum Kern einer Heimkinoanlage werden. Mit den unterstützten Heimkinoton-Formaten Dolby Digital und DTS bereiten DVD-Spieler viel Freude nicht nur allen Heimkinofreunden, sondern auch Musikhörern, indem sie moderne Audio-Formate wie DVD-Audio und SACD abspielen können.

Damit Verbraucher entsprechend ihrer Bedürfnisse das passende Produkt finden und bares Geld sparen, können sich Konsumenten beim SoftSelect CE Gerätefinder, einem der größten Produktdatenbanken für Unterhaltungselektronik, auf den Portalen der ComputerBILD und AudioVideoFotoBILD über technische Eigenschaften von erhältlichen Geräten aus der Welt der Unterhaltungselektronik informieren oder die umfangreiche Suchroutine der Datenbank nutzen.

Der Gerätefinder enthält nunmehr über 2.500 Produkte in folgenden Bereichen:

1. Foto
- digitale Sucherkameras
- digitale Spiegelreflexkameras
- digitale Camcorder

2. Audio

3. TV/Video
- Flachbildfernseher (LCD/Plasma)
- DVD-Spieler
- DVB-T-Receiver ohne Festplatte
- DVB-C-Receiver ohne Festplatte
- Videoprojektoren
- Tragbare Multimedia-Spieler
- Tragbare DVD-Spieler

In den kommenden Wochen werden die Kategorien Stereo-Anlagen (Mini- und Micro-Anlagen) und DVD-Komplettanlagen hinzugeschaltet.

In Kooperation mit der Redaktion der AudioVideoFoto-Bild bietet die SoftSelect GmbH mit dem SoftSelect CE Gerätefinder einen internetgestützten Produktberater an. Der SoftSelect CE genannte Gerätefinder unterstützt Konsumenten bei der Entscheidungsfindung im Unterhaltungselektronikbereich. Unter www.computerbild.de/... können sich Konsumenten kostenlos über Produkte aus der Welt der Unterhaltungselektronik informieren und ausgefeilte Suchfunktionen nutzen.

Möchten Sie informiert werden, wenn ein neuer Bereich bzw. eine neue Sparte online geschaltet wird? Schicken Sie bitte eine Mail mit dem Betreff „NL Gerätefinder“ an foto@softselect.de, wir halten Sie gern auf dem Laufenden.