Der SoftVision-Kundenevent bietet Besuchern die Gelegenheit, sich in Vorträgen, Live-Präsentationen und im persönlichen Gespräch über eine Vielzahl anspruchsvoller Projekte zu informieren, in denen die SoftVision-Produkte zum Einsatz kommen. Im Fokus steht dabei das Thema Archivierung: "Neben der Möglichkeit, unsere Erfolgsprodukte n2pdf und webPDF für die E-Mail-Archivierung zu nutzen, stellen wir auch unsere neue Lösung n2pdf Archiv vor. Sie hilft Unternehmen sowohl bei der einmaligen Archivierung im Zuge eines Plattformwechsels als auch bei der fortlaufenden Archivierung", kündigt Bernd Engelhardt an, Geschäftsführer von SoftVision.
Darüber hinaus wird es auf dem Kundenevent auch darum gehen, wie sich die Webservices der Lösung webPDF in gängige Business-Lösungen wie SAP, Sharepoint/Exchange oder Lotus Notes integrieren lassen. Für eine bessere Anschaulichkeit werden alle Vorträge durch Praxisbeispiele untermalt. Dazu konnte SoftVision namhafte Kunden wie die Allianz Suisse, die Bundesbank Leipzig, Nolte Küchen, Schwäbisch Hall, xft und die Techniker Krankenkasse Hamburg gewinnen, die über den Einsatz der SoftVision-Produkte in ihrem Unternehmen berichten werden. Themen der Vorträge werden zum Beispiel die E-Mail-Konvertierung mit webPDF direkt im Lotus Mail Template, die Anbindung von webPDF an SAP, die Archivierung digitaler Kundenkorrespondenz unter Einsatz von n2pdf oder auch die automatische Verarbeitung von E-Mail-Kundenbestellungen mithilfe beider Lösungen sein.
"Besucher unseres Kundenevents können also erfahren, wie unsere Produkte den verschiedensten Unternehmen rund um den Globus dabei helfen, bestehende und zukünftige internationale Anforderungen zu erfüllen", prognostiziert Engelhardt. Anmeldungen für den kostenlosen SoftVision-Kundenevent am 18. September werden unter http://www.softvision.de/... entgegengenommen.