Software AG und ItemField, Inc. schließen weltweite Partnerschaft

Komplette Datenintegrationslösung mit hohem Return on Investment

(PresseBox) (Darmstadt / New York, USA, )
Software AG und ItemField, Inc. haben eine weltweite Partnerschaft beschlossen. Software AG wird die Software Suite ContentMaster von ItemField, Inc. vertreiben. Content Master ist eine Suite zur XML-basierten Datentransformation. Durch die Partnerschaft mit ItemField, Inc. kann Software AG ContentMaster als ergänzendes Produkt zu ihrer Produktfamilie des Tamino XML Servers und des Integrationsservers EntireX vertreiben. Content Master von ItemField, Inc. ist eine bi-direktionale XML-basierte Software Suite für die Datentransformation, mit der Unternehmen selbst komplexe, proprietäre und unstrukturierte Daten dynamisch integrieren. ContentMaster transformiert Daten ohne jegliche Programmierung schnell und nahtlos mit Hilfe von XML. "Durch die Erweiterung unseres Produktportfolios um ContentMaster von ItemField, Inc. bieten wir unseren Kunden ein noch breiteres Angebot. Durch ContentMaster stehen dem Tamino XML Server und EntireX jetzt auch unstrukturierte und proprietäre Datenformate wie Word, PDF und EBCDIC offen. So wird der Aufwand für die Integration deutlich verringert, was für unsere Kunden einen höheren Return on Investment bedeutet", erklärt Schalk Viljoen, Vice President Product Marketing der Software AG. "Die Partnerschaft mit Software AG schafft neue, wichtige Wege für den weltweiten Vertrieb der Transformationstechnologie von ItemField, Inc. und untermauert unseren ständigen Fokus auf Partnerschaften mit weltweit führenden Softwarehäusern", sagt Sam Somech, CEO von ItemField, Inc. "Die Kombination des ContentMasters mit dem Tamino XML Server und EntireX stellt eine weitreichende Daten-integrationslösung dar, die Unternehmen alle Vorteile von XML bietet und einen hohen Return on Investment garantiert."