Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 431714

solomo GmbH Postfach 1438 58720 Fröndenberg, Deutschland http://www.solomo.org
Ansprechpartner:in Benjamin Zimmer +49 2303 537970
Logo der Firma solomo GmbH
solomo GmbH

solomo Testwochen – 5 Euro für SIM-Karte inkl. 5 Euro Startguthaben für Facebook Fans

solomo mit rechnerisch kostenlosen Starter-Sets für Facebook-Fans und jetzt noch komfortableren Online-Kundencenter

(PresseBox) (Fröndenberg, )
Facebook-Fans von solomo haben ab sofort exklusiv die Möglichkeit im Rahmen der "solomo Testwochen", Starterpakete, bestehend aus der neuen solomo SIM-Karte und 5 Euro Startguthaben, für nur 5 Euro zu erwerben. Dieses Angebot gilt für beide solomo Tarife, das heißt, sowohl für solomo pro als auch für solomo 0/8/5-Cent. Damit ist der Einstieg rechnerisch kostenlos möglich.

Testen Sie das neuste solomo Extra: Integration von Facebook Connect vereinfacht Bestellung und Anmeldung an Online-Kundencenter.

solomo bietet viele Extras neben der SIM-Karte wie zum Beispiel solomo iSMS (SMS für 7 Cent übers Web verschicken), solomo Newsticker (Fussball Torticker kostenlos auf das Handy bekommen) oder solomo Shopping (online einkaufen und Credits für Freiminuten- und Frei-SMS sammeln ). Das Neuste Extra ist die Integration von Facebook-Connect.

Damit können solomo Kunden, die über ein Benutzerkonto bei Facebook verfügen, sich ab sofort auch über diese Wege in das Online-Kundencenter des Mobilfunk-Discounters einloggen.
Die Integration von Facebook Connect ist der erste einer Reihe weiterer Schritte, die solomo zukünftig tätigen wird, um die eigene Website noch komfortabler zu gestalten und das Surf-Erlebnis für den Kunden weiter zu verbessern. Kunden, die sich dazu entschließen, ihr solomo Benutzerkonto mit ihrem Facebook-Konto zu verbinden, müssen sich damit im weiteren Verlaufe keine separaten Zugangsdaten für das solomo Online-Kundencenter mehr merken. Denn wenn ein Kunde bei Facebook eingeloggt ist, ist er automatisch auch im solomo Kundencenter eingeloggt, sobald er die Website von solomo aufruft. Eine umständliche gesonderte Anmeldung mit separaten Anmeldedaten für solomo entfällt damit. Bestandskunden können ab sofort Ihre Benutzerkonten verbinden, während neue Kunden nun bereits unmittelbar bei der Bestellung eines Startersets die Möglichkeit haben, ihr neues solomo Benutzerkonto per Facebook zu erstellen.

Praktischer Zusatznutzen: schnell mal shoppen oder eine SMS verschicken

Wem beim Surfen auf Facebook einfällt, dass er dem Freund oder der Freundin ja noch eine SMS schreiben wollte, der kann diese nun in sekundenschnelle und mit wenigen Mausklicks tun. Einfach auf die solomo Website wechseln und schnell für nur 7 Cent eine iSMS schicken. Die Anmeldung geschieht vollkommen automatisch, so dass der Kunde keine Zeit verliert und sich auf das Wesentliche konzentrieren kann. Ähnliche Vorteile ergeben sich für das Bonusprogramm "solomo Shopping". Alle attraktiven Partnershops sind ebenfalls nur noch wenige Klicks entfernt. So ist es von nun an noch einfacher, die angesagtesten Klamotten und die neueste Musik zu kaufen und dafür Bonuspunkte (Credits) zu sammeln, die in Freiminuten- und Frei-SMS für die solomo SIM-Karte eingetauscht werden können.

Rechnerisch kostenloser Einstieg für Facebook-Fans bis zum 13. Juli möglich

An der eingangs beschriebenen Aktion, die einen rechnerisch kostenlosen Einstieg bei solomo ermöglicht, können zwischen dem 22. Juni und 13. Juli alle Facebook-Fans von solomo teilnehmen. Dazu wird den Fans auf der Facebook-Seite des Mobilfunkdiscounters, die unter "http://www.facebook.com/... zu erreichen ist, ein entsprechender Gutscheincode angezeigt. Dieser Gutscheincode kann dann im Laufe einer SIM-Karten-Bestellung auf www.solomo.de eingegeben werden und führt dazu, dass das Starterpaket zu den oben genannten vergünstigten Konditionen bestellt wird.

solomo GmbH

Die solomo GmbH (solomo) wurde im Jahr 2005 in Fröndenberg gegründet und hat sich auf die Entwicklung und Bereitstellung innovativer Internet- und Mobilfunkdienstleistungen spezialisiert. In allen Bereichen stellt solomo nicht nur höchste Qualitätsansprüche an die eigenen Produkte, sondern legt auch besonderen Wert auf eine enge Kundenbeziehung und ausgezeichneten Service.

solomo hat sich als so genannter MVNO (Mobile Virtual Network Operator) im Jahr 2007 auf dem deutschen Mobilfunkmarkt positioniert. Mittlerweile bietet solomo zwei eigene Tarife für preisbewusste Kunden an. Der mehrfach aus unabhängigen Tests als Preis-Leistungs-Sieger hervorgegangene Tarif solomo 0/8/5-Cent weiß vor allem durch seine deutschlandweit und rund um die Uhr niedrigen Preise und seine einfache, übersichtliche Tarifstruktur zu überzeugen. Des Weiteren bietet solomo mit dem Tarif solomo pro einen attraktiven Allround-Tarif für Gespräche im und ins In- und Ausland. Ergänzt werden beide Tarife durch einen Voice-over-IP (VoIP)-Service, der es den Kunden, unabhängig von der SIM-Karte, erlaubt, im In- und Ausland über vorhandene Datennetze (WLAN/DSL) zu sehr günstigen Konditionen zu telefonieren. solomo verfolgt die Strategie, günstige Mobilfunktarife mit selbstentwickelten, innovativen und interessanten Zusatzdiensten zu kombinieren. Ein Live-Ergebnisticker ist der neueste Baustein dieser Strategie, zu der auch das Voice-over-IP (VoIP) Angebot, der Versand von SMS aus dem Internet (iSMS) und das, erst vor wenigen Wochen gestartete, Shoppingprogramm gehören, bei dem Kunden durch das Einkaufen in den Online-Shops namhafter Markenpartner, Guthaben für die SIM-Karte sowie für andere solomo Dienste verdienen und dieses in Freiminuten und –SMS einlösen können. Ein vergleichbares Angebot aus attraktiven Mobilfunktarifen und innovativen Zusatzdiensten, hat derzeit kein anderer Mobilfunk-Discounter auf dem Markt, womit solomo in dieser Hinsicht seinesgleichen sucht.

Seit Mitte 2010 ist die solomo GmbH auch als sogenannter Enabler auf dem Mobilfunkmarkt tätig und bietet Unternehmen und Marken die einmalige Chance, eigene innovative Mobilfunkprodukte zu realisieren, wobei die Möglichkeiten vielfältig sind und von einer Whitelabel Out-of-the-Box Lösung bis hin zu einem bis ins kleinste Detail individuell gebrandeten Mobilfunkprodukt reichen.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.