Story Box-ID: 219586

Licht im Angebotsdschungel bei Strom- und Gas-Tarifen - Preistransparenz auf einen Klick

Gemeinsam mit dem Tarifrechner Verivox bietet billiger.de Angebotsvergleiche für Strom und Gas

Wer die Wahl hat, hat die Qual. Diese bekannte Redewendung gilt mehr denn je auch für die Angebote im Internet. Unüberschaubar ist die Flut von selbsternannten Schnäppchen, Preissensationen und Sonderkonditionen. Gerade bei den schwer vergleichbaren Angeboten für Strom und Gas kommen täglich neue hinzu. Das wirklich passende und gleichzeitig billigste Produkt zu finden, grenzt an Unmöglichkeit – außer man nutzt die Tarifvergleiche von billiger.de.

In Kooperation mit dem mehrfach ausgezeichneten Tarifrechner Verivox zeigt billiger.de seit neuestem seinen Nutzern gewohnt kompetent und unabhängig den jeweils günstigsten Anbieter von Strom und Gas. Von der Startseite tarifvergleich.billiger.de aus kommt der Nutzer zu den einzelnen Sparten, die aber auch direkt erreichbar sind unter strom.billiger.de und gas.billiger.de. Hier reichen einige wenige Angaben durch den Verbraucher, um eine übersichtliche Auflistung der Angebote zu bekommen. Die Entscheidung für ein Angebot fällt danach ganz leicht.

„Verivox ist der beste Anbieter für Tarifvergleiche im Markt, wie die Zeitschrift Ökotest neulich wieder belegt hat. Wir bieten unseren Kunden mit dieser Kooperation also die gewohnt hohe Qualität und Zuverlässigkeit“, freut sich Lars Bauer, Geschäftsführer der solute gmbh, der Betreiberin von billiger.de, über die Kooperation. „So können wir unsere unbestechlichen Vergleichsleistungen auch für diese neuen Bereiche anbieten und damit den Kunden mehr Service im Alltag bieten.“ Die Ergebnisse auf billiger.de werden regelmäßig aktualisiert, sodass Nutzer stets gültige Angebote angezeigt bekommen.

Das Serviceangebot von billiger.de ist kostenlos. Weitere Informationen finden Sie unter www.billiger.de.

Über billiger.de
billiger.de ist der erste und einzige deutsche Preisvergleich mit dem vom TÜV vergebenen „s@fer-shopping"-Siegel. Die Plattform hilft dem Online-Shopper, die besten Angebote bei den vertrauenswürdigsten Shops zu finden. Detaillierte und übersichtlich aufbereitete Produktinformationen erleichtern dem Internet-Nutzer die Entscheidung zwischen Millionen von Artikeln aus mehreren tausend Shops. Das Spektrum reicht dabei von Handys, Laptops, Unterhaltungselektronik, Haushaltsgeräten bis hin zu Unterhaltungsmedien. Für alles, was man im Internet kaufen kann, findet man bei billiger.de die besten Angebote. billiger.de tritt als neutraler und unabhängiger Anbieter des Preisvergleichs auf. Der Kauf der Produkte kommt zwischen den in das Online-Angebot eingebundenen Internet-Händlern und den Kunden zustande. Die Angebote werden stündlich bis täglich aktualisiert, so dass für Händler und Internet-Nutzer die Transparenz und Übersicht im Online-Markt gewährleistet ist.

Ansprechpartner:
ELEMENT C