Um auch künftig weiter wachsen zu können, wird die Produktionsfläche des Unternehmens ab Ende August auf 3.000 qm verdoppelt.
Mehr Platz, um der hohen Nachfrage gerecht zu werden
Durch die gesteigerte Nachfrage nach Sonderschrauben, CNC-Dreh- und Frästeilen, Verbindungselementen und Bauteilen mit TÜV-Abnahme wurde die bisherige Produktionsfläche der Sonderschrauben GÜLDNER GmbH & Co. KG zu klein. Die positive Entwicklung der letzten Jahre hat dazu geführt, dass die vorhandenen Flächen restlos ausgefüllt waren.
Das Unternehmen hat sich daraufhin entschieden, die Produktionsfläche am bestehenden Standort auf 3.000 qm zu verdoppeln. Die Fertigstellung ist bereits für Ende August geplant.
"Unsere Produktionsstrategie ist hoch effektiv. Durch die Investition in eine weitere Produktionshalle stellen wir die Weichen für eine erfolgreiche Weiterentwicklung des Unternehmens.
Neben dem Materialfluss und der Prozesseffizienz liegt uns ein angenehmes Arbeitsumfeld für unsere Mitarbeiter in den entsprechenden Bereichen besonders am Herzen.
Hierzu gehört unter anderem ein kommunikatives Klima mit kurzen Wegen zwischen den Fachbereichen", so Dr. Markus Beckert, Geschäftsführer der Sonderschrauben GÜLDNER GmbH & Co. KG.