Die neue Sortimo L-BOXX - Mobilität in einer neuen Dimension

Ab 1. Juli bereichert die neue L-BOXX das erfolgreiche Sortimo BOXXenprogramm. Sie überzeugt in schicker Schale mit einem überlegenem Repertoire an Funktionen. Die neue L-BOXX macht mobile Ordnung tragbar, stapelbar, verklickbar und fügt sich nahtlos ins marktführende Sortimo Globelyst System. Mobile Ordnung und Logistik in vollendeter Perfektion!

Diesen Sommer trägt man(n) L-BOXX. Nach der erfolgreichen Markteinführung der S-, M- und T- BOXX stellt Sortimo mit der neuen L-BOXX eine weitere mobile Logistiklösung vor, die im Arbeitsalltag Ordnung schafft. Hochwertig ist ihr Erscheinungsbild, stabile Kunststoffmaterialien machen sie leichtgewichtig und mit ihren Maßen fügt sie sich nahtlos ins Sortimo Globelyst System. Ihr durchdachtes Innenleben bietet durch individuelle Einsätze ausreichend Platz und Sicherheit für Werkzeug und Kleinteile, die so am Einsatzort übersichtlich geordnet griffbereit sind. Ihr Deckel ist mit zwei stabilen Schnappverschlüssen leicht zu öffnen und zu verriegeln und für angenehmen Tragekomfort sorgt der hochzuklappende Tragegriff. Dank eines patentierten Klicksystems lassen sich auch mehrere L-BOXXen mit nur einem Handgriff miteinander verbinden, stapeln und trennen.

Neu: Mobile Ordnung - verklickt tragen

Das intuitiv bedienbare Klicksystem ermöglicht ein selbsttätiges Verbinden der einzelnen L-BOXXen. Sie verklicken sich beim Aufeinanderstellen wie von selbst. Auch mehrere miteinander verbundene L-BOXXen können problemlos an der obersten L-BOXX getragen werden. Der Klickmechanismus ist für hohe Lasten ausgelegt und die beiden Verschlussschnapper können auch im verklickbaren BOXXen Verbund beim Tragen die auf sie wirkenden Kräfte wegstecken. Einzigartig - die L-BOXXen lassen sich mit einem patentierten Klick sicher untereinander befestigen und mit einem Handgriff wieder voneinander lösen. Zum Trennen einfach nur die beiden Taster auf der linken und rechten Seite drücken und schon ist die Verriegelung wieder gelöst.

L-BOXX: Mobile Logistik und intelligente Mobilität

Mobilität und Werkzeuge gehören untrennbar zum Handwerk. Insbesondere die Handwerks- und Servicebranche verbringt einen Großteil Ihrer Arbeitszeit vor Ort beim Kunden. Die angebotenen vier Größen der L-BOXX Familie halten immer die richtige Größe bereit und sind untereinander kompatibel und verklickbar! Ihr glatter Innenraum mit einem Maximum an Ladekapazität ist prädestiniert für Insetboxen-Sets, Tiefzieheinsätze, Werkzeugeinsätze aus Holz, Rasterschaumstoffe und Hängeregister. Jegliches Arbeitsmaterial wird sicher und ordentlich verstaut, transportiert und elegant präsentiert gemäß der Unternehmensmaxime von Sortimo.

Die neue L-BOXX ist mit passendem Zubehör und vorkonfigurierten Sets erhältlich. Schnell sind die L-BOXXen zum Beispiel aus dem Fahrzeug auf dem Alu-Caddy verstaut oder auf dem Roller eingeklickt und verzurrt. Ohne große Mühe kommt so alles rasch an den Einsatzort!

L-BOXX: Mobile Lösung - Ladungssicherung durch Integration

Die neue L-BOXX wäre kein Sortimo Produkt, würde sie sich nicht nahtlos ins marktführende Sortimo Globelyst System integrieren. Ein Synergieeffekt für noch produktiveres Arbeiten! Die L-BOXX passt je nach Größe auf alle Kofferauszüge, Aluboxenböden, Fachböden, Kofferschienen und auf die M-BOXX Schienen. An der ausklappbaren Griffleiste kann die L-BOXX leicht angehoben aus der Fahrzeugeinrichtung gezogen werden. Danach wird die Griffleiste wieder bündig zur L-BOXX eingeklappt. Mit den optionalen Adaptern und der Adapterplatte, welche die Basis zum einfachen Einhängen des L-BOXXen Turms bietet, wird die L-BOXX zur kleinsten mobilen Fahrzeugeinrichtung von Sortimo. Noch ein besonderes Goody: Die L-BOXX bietet viele Möglichkeiten des individuellen Brandings. Ob Aufkleber, einfacher Druck oder geprägtes Logo, der aufklappbare Riegel kann ganz nach Wunsch gestaltet werden. Die passenden Etiketten und kostenlose Labelsoftware zur Beschriftung machen das Ordnungssystem perfekt.

Erhältlich ist die neue L-BOXX ab 1.Juli in allen Varianten zum Preis ab ca. 40 Euro im Sortimo Webshop unter www.sortimo-shop.de und bei allen Sortimo Niederlassungen und Stationen. Gleichzeitig geht auch auf der Homepage eine Verlosung von 200 L-BOXXen online. Viel Glück und angenehme Netzreise! Diesen Sommer trägt man(n) L-BOXX!