Sotec Software AG Route Champ-Colin 10 1260 Nyon, Schweiz http://www.sotec.ch
Logo der Firma Sotec Software AG
Sotec Software AG

StorageCraft High Speed Image Backup an der Cebit in Hannover

StorageCraft stellt seine Datenbackups- und Wiederherstellungslösungen an der Cebit in Hannover vor. Besucher erfahren in der Halle 6, Stand G33, wie Datensicherung im 15-Minuten-Takt möglich ist

(PresseBox) (Nyon, )
StorageCraft Technology Corporation ist Spezialist für Sicherheits-Lösungen im Bereich disk-based Backup, Disaster Recovery, System Migration und Data Protection für Servers, Desktops und Laptops. Nach seiner erfolgreichen Teilnahme an der ITnT in Wien im letzten Monat wird StorageCraft zum ersten Mal auch an der Cebit anzutreffen sein.

Eines der Messehighlights von StorageCraft ist ShadowProtect zur Erstellung eines "ExactState" Backups – mit null Ausfallzeit. Während in Windows weiter gearbeitet wird, können gleichzeitig für Desktops oder Server, inklusive Betriebssysteme, Applikationen, Konfigurations-Einstellungen und kritische Daten, Image Backups gezogen werden. Windows Systeme können in kürzester Zeit komplett wiederhergestellt werden. Pro Stunde können bis zu 4 Snapshots (Momentaufnahmen) für zuverlässige und schnelle Disk Backup Images realisiert werden.

"Insbesondere die Schnelligkeit seiner effizienten Lösungen für Backups und zur Wiederherstellung von Systemen und Daten stellt für Entscheidungsträger eine überzeugende Alternative zu bestehenden Lösungen dar," erklärt Dominik Zingg, Geschäftsführer Sotec Software, exklusiver StorageCraft DACH Vertriebspartner. "ShadowProtect Produkte überzeugen durch ihre extrem schnelle Backup-Leistung und durch die Möglichkeit komplette Systeme hardwareunabhängig wiederherzustellen."

Weitere Sicherheitslösungen von StorageCraft bieten Schutz für Servers, PCs und kritische Daten mit ShadowUser, ShadowServer, ShadowSurfer und ermöglichen die Verwaltung für konsistente und zuverlässige Server, PCs und Daten Backups mit Volume Snapshot und Volume Snapshot Manager.

StorageCraft wird von Sotec Software, dem Vertriebspartner für die DACH Region, vorgestellt. Darüber hinaus haben Besucher die Möglichkeit am Stand von Sotec Software eine weitere Sicherheitslösung kennenzulernen, diesmal im Bereich Benutzerauthentifizierung. Mit Savernova bietet Sotec Software für Unternehmungen aller Branchen effiziente Lösungen um ihr IT-Sicherheitsniveau massiv zu verbessern. Savernova entwickelt Authentifizierungs-Lösungen für den kontrollierten Zugriff auf interne Netzwerke, Systeme und/oder Webseiten. Mehr zu Savernova unter www.savernova.de.

Weitere Informationen zu StorageCraft Lösungen finden Sie unter www.storagecraft.de.

Ueber StorageCraft Technology Corporation

StorageCraft Technology Corporation bietet innovative Sicherheits-Lösungen im Bereich disk-based Backup, Disaster Recovery, System Migration und Data Protection für Servers, Desktops und Laptops. StorageCraft Software Lösungen vermindern Ausfallzeiten, verbessern die Sicherheit und Stabilität der Daten und Systeme und reduzieren die Gesamtheit der Kosten von Servern, Desktops und Laptops. www.storagecraft.de.

Sotec Software AG

Sotec Software ist unabhängiger Vertriebspartner von führenden IT Software Herstellern. Sotec Software wurde im Jahr 1989 als privates Unternehmen mit Sitz in der Schweiz gegründet. Die Dienstleistungen von Sotec Software umfassen Verkauf, Marketing, Technischer Support und Technische Schulungen. www.sotecsoftware.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten