mobilezone GmbH Richmodstraße 10 50667 Köln, Deutschland http://www.powwow.de

Dank Sparhandy dreht sich das Handy-Karussell

Mit innovativem Affiliate-Widget zum Wunschhandy

(PresseBox) (Köln, )
Gute Nachrichten für alle unentschlossenen Handykäufer: Mit dem neuen "Handy-Karussell", dem ersten Such-Widget für den Mobilfunkbereich, gibt es das Wunschhandy per Mausklick. Mit dem innovativen Widget ist die Suche nach dem passenden Mobiltelefon kinderleicht und macht obendrein noch Spaß. Nutzer können nach Hersteller, Ausstattung Form wählen. Eine besondere Neuerung ist dabei auch die Suchfunktion der Geräte nach Farbe. So können Handy-Freunde aus dem scheinbar endlosen Angebot das für sie passende Gerät auswählen. Die Sparhandy GmbH hat gemeinsam mit der widjet GmbH die Web-Applikationen konzipiert und das "Handy-Karussell" entwickelt.

Gerade im Bereich Mobilfunk wird Online-Shopping immer populärer. Laut einer Studie des BITKOM e.V. haben 42 Prozent der Bundesbürger im vergangenen Jahr im Internet eingekauft - Tendenz steigend. Kein Wunder, ist doch das Angebot im Netz scheinbar grenzenlos und 24 Stunden am Tag verfügbar. Allerdings macht diese Angebotsflut die Auswahl nicht gerade einfach. Hier schafft das Handy-Karussell Abhilfe.

"Das Einkaufen im Internet soll Spaß machen. Mit unserem innovativen Handy-Karussell bieten wir Design-affinen Kunden ein Mini-Shopping Erlebnis. Die angebotene Palette ist so groß, dass jeder Kunde das Handy findet, das am besten zu ihm passt", so Wilke Stroman, Geschäftsführer der Sparhandy GmbH.

Nach der Auswahl aller Merkmale des potenziellen Wunschhandys erhält der Kunde per Mausklick Detailinformationen direkt im Widget-Fenster. Das Widget steht ab sofort allen Affiliate-Partnern der Sparhandy GmbH zur Verfügung: Bereits registrierte User des Sparhandy Partnerprogramms können sich das Widget unter folgendem Link downloaden: https://ui.zanox-affiliate.de/...

Über die widjet GmbH:

Die auf moderne Internetprojekte fokussierte Kommunikationsagentur konzipiert, designt und entwickelt Webseiten sowie innovative Web-Applikationen - genannt Widgets. Widget-Marketing ist der neue Trend digitaler Kommunikation und wird diese revolutionieren. Die Agentur berät und unterstützt Unternehmen, die sich in diesen neu entstehenden Internet-Märkten positionieren wollen. Die Kölner Agentur nennt in ihrer Referenzliste u.a. BuyVIP, Jochen Schweizer®, Blauarbeit.de und Malteser Deutschland. Mehr über die Agentur und ihre Gründer unter www.widjet.de .

Weitere Informationen zum Widget inklusive Video gibt es unter http://www.sparhandy.de/...

mobilezone GmbH

Die Sparhandy GmbH hat sich als eines der führenden Dienstleistungsunternehmen im Bereich Mobilfunk etabliert. Der Kölner Onlinehändler vermarktet anbieterunabhängig Handytarife und Endgeräte rund um die mobile Kommunikation und entwickelt eigenständig innovative Angebote. Inzwischen konnte die Sparhandy GmbH bereits ihren 200.000sten Kunden begrüßen. Im November 2008 startete das Unternehmen mit .mobook. sein neues Online Shopping Portal für mobiles DSL und Notebooks.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten