Sparhandy bietet Handyflatrate schon für 12,99 EUR an.

Mit der neuen „Discount-Flatrate“ können die Sparhandy-Kunden schon für 12,99 kostenlos ins Festnetz, zu BASE und ins E+-Netz telefonieren.

Sparhandy, einer der größten Online-Mobilfunkhändler, startet seine Vermarktung im Weihnachtsgeschäft. Mit der Sparhandy-Flatrate hat das Kölner Unternehmen ein besonders konkurrenzfähiges Angebot erstellt. Denn Sparhandy bietet seine Flatrate ohne Handy bereits für 12,99 Euro im Monat an.
Kunden, die nur wenig SMS schreiben, können bei diesem Angebot besonders sparen, das vergleichbare Angebot bei BASE würde ca. 35% mehr kosten.
Für zusätzliche 5 Euro pro Monat kann die SMS-Flatrate individuell dazugebucht werden.

„Wer einfach nur kostenlos telefonieren möchte spart bei uns mächtig, erklärt Wilke Stroman, Geschäftsführer der Sparhandy GmbH & Co. KG, „mit einer Handyflatrate für 12,99 Euro im Monat sind wir in Deutschland Preisführer! Wer zusätzlich noch unbegrenzt netzinterne SMS versenden möchte fährt mit unserem Angebot bei 17,99 Euro im Monat ebenfalls günstiger als der Mitbewerb.“

Sparhandy bietet die komplette Flatrate-Palette an, vom Nur-Karte Discount-Angebot, einem BASE Angebot mit subventioniertem Handy oder der BASE-Internetflatrate. Sparhandy versteht sich als Experte für Handyflatrates, die Kundenhotline der Firma berät den interessierten Kunden auch gerne bei der Wahl des richtigen Produktes.

Bei Fragen zu Sparhandy.com und den speziellen BASE-Angeboten wenden Sie sich bitte an den angegeben Ansprechpartner.

Homepage: www.sparhandy.com
BASE-Angebote: www.sparhandy.com/base