Sparhandy.com liefert BASE-Flatrate mit Handy zu 0,- aus

Keine Anschlussgebühr und kostenfreie Top-Modelle

Mit einer Flatrate für Gespräche aus dem Mobilfunknetz ist E-Plus derzeit Vorreiter auf dem Handymarkt. Wer zum BASE-Tarif ein Telefon benötigt, hatte bisher jedoch schlechte Karten. Sparhandy.com, einer der größten Online-Anbieter für Mobilfunkverträge, bietet seinen Kunden deswegen jetzt zusätzlich zum BASE-Anschluss ein modernes Handy zum Nulltarif. Als weiterer Sparanreiz wird zudem auf die sonst übliche Anschlussgebühr verzichtet.

"Nicht jeder besitzt heute bereits ein Mobiltelefon. Und beim Abschluss einer BASE-Handyflatrate besteht nicht die Möglichkeit, eine Subventionierung zu erhalten. Das ändert sich jetzt“, sagt Wilke Stroman, Geschäftsführer der Sparhandy GmbH & Co. KG. „Als besonderen Bonus für unsere Kunden legen wir jedem BASE-Neuvertrag ein topaktuelles Mobiltelefon kostenfrei bei.“ Das Sony Ericsson K750i, das Nokia 6230i und viele andere topaktuelle Markengeräte gehören mit zu den Handys, für die sich alle Flatrate-Nutzer beim Vertragsabschluß entscheiden können – ohne, dass sie noch einmal in den Geldbeutel greifen müssen! Im Monat August nimmt Sparhandy an der Base Geburtstagsaktion teil. Der interessierte Kunde erhält BASE in den ersten fünf Monaten für einen reduzierten Paketpreis von nur 20,- und spart damit 20% des Normalpreises ein!

Der BASE Tarif wurde von der Zeitschrift CONNECT als „Bestes Discount Angebot des Jahres“ ausgezeichnet. BASE erlaubt es, für einen festen Paketpreis beliebig lang ins Festnetz und zu BASE/E-PLUS-Kunden zu telefonieren und SMS zu verschicken. Für Gespräche und Mitteilungen in andere Netze fallen zusätzliche Gebühren an, die monatlich abgerechnet werden.

Neu bei Sparhandy.com ist auch die Kombination aus Handy- und Internet-Flatrate, die für 50 Euro im Monat zu haben ist. Der Kunde erhält kostenfrei eine UMTS-Card für sein Notebook und ein topmodernes Handy. So kann auch unterwegs mit hoher Geschwindigkeit auf das Internet zugegriffen werden, ohne auf die Uhr schauen zu müssen. Für Telefonate gelten die typischen BASE-Konditionen. Ideal für Unternehmen mit Außendienstmitarbeitern!

Bei Fragen zu Sparhandy.com und den speziellen BASE-Angeboten wenden Sie sich bitte an den angegeben Ansprechpartner.

Homepage: www.sparhandy.com
Base Handyflatrate: www.sparhandy.com/...