1. Re-Targeting
2. Sequential Ads
3. Targeting nach Interest Groups
4. Radius (Re-Targeting für Publisher)
5. neue Formate für VideoAds
WANN: 25.-26. September
WO: OMD, Halle 10/Stand 10A08
GESPRÄCHSPARTNER: Eduard Meisel, Geschäftsführer Deutschland und
Rupert Staines, VP of Europe
Besuchen Sie uns auf der OMD und lassen Sie sich von den professionellen Messebariste Luisa Heutmekers und Karin Jüdes-Sürken mit röstfrischem Kaffee am Adviva-Stand verwöhnen!
Über Adviva:
Adviva Media wurde im Jahre 2000 in London gegründet. Adviva bietet Werbekunden und Websitebetreibern intelligente Online Werbelösungen in Form eines unabhängigen Medianetzwerks auf TKP-Basis mit eigen entwickelter Spitzentechnologie für zielgruppengenaues Targeting. Seit 2006 gibt es eigenständige Büros in München und Paris. Adviva beschäftigt in Europa insgesamt 45 Mitarbeiter.