Story Box-ID: 113238

Specific Media Friedenstraße 22b 81671 München, Deutschland http://www.specificmedia.de
Ansprechpartner:in Christoph Hausel 089/ 72013720
Logo der Firma Specific Media
Specific Media

Online-Werbevermarkter Adviva sichert sich die Exklusiv-Vermarktung von Askerus

(PresseBox) (München, )
Der Online-Werbevermarkter Adviva hat sein Portfolio um ein neues, innovatives Reiseportal erweitert. Askerus heißt das erste nachfrageorientierte Reiseportal, das 2006 von Tarek Moussa und Marco Simonis gegründet wurde. Ob Individualreise, Sprachurlaub oder Geschäftsreise – auf www.askerus.de kann der Kunde seine Reisewünsche detailliert eingeben und als unverbindliche Anfrage an die angeschlossenen Reisebüros übermitteln. Für den Urlauber in spe entfällt somit das lästige, zeitaufwändige Suchen im Netz – er kann bequem aus den Angeboten auswählen, die ihm direkt von den Reisebüros per Mail zugeschickt werden. Und kostenlos ist der Service für den Reisenden auch. Für die Reisebüros ist das neuartige Konzept nicht minder lukrativ. „Gegen eine geringe Gebühr – von 20 Euro im Jahr und 2 Euro pro Angebot – können die Travel-Agenturen so die Kunden, die sie vormals an das Internet-Reisegeschäft verloren haben, wieder zurückgewinnen“, sagt Moussa.

Mit dem innovativen Reiseportal hat sich Adviva somit eine weitere exklusive Seite ins Boot geholt. Eine perfekte Ergänzung zur Lifestyle-Site Naanoo oder den Titeln des Ebner Verlages – auch die Online-Business-Experten der INTERNET WORLD Business, Dotnetpro und Telecom Handel zählen zu den Premiumpartnern von Adviva. „Der Zuwachs um die Askerus-Site ist ein weiterer Schritt, um schon uns schon von Anfang an Exklusivität bei begehrten Seiten mit riesigen Wachstumspotential zu sichern“ sagt Adviva Geschäftsführer Eddie Meisel, „durch die handverlesene Auswahl der Seiten und die ständige Kontrolle des Netzwerkes garantieren wir unseren Partnern qualitativ hochwertige Kampagnen.“

Über Adviva:

Adviva (www.adviva.de) ist eins der führenden Online Display Advertising Netzwerke für kosteneffektive Performance- and Brandmarketingkampagnen im Internet. Das Netzwerk besteht aus 200 handverlesenen und kontinuierlich kontrollierten Webseiten mit einer Reichweite von ca. 300 Millionen AdImpressions oder rund acht Millionen Unique Usern im Monat. In Kombination mit einer eigen entwickelten Technologie bietet das Adviva Qualitätsnetzwerk Werbetreibenden eine ganze Reihe an hoch entwickelten Targetingmöglichkeiten zur Optimierung von Reichweite, Flexibilität und insbesondere Performance.

Über Askerus:

Die Askerus GmbH betreibt seit Anfang November 2006 das Internetportal www.askerus.de und stellt mit Askerus-Travel den ersten Schritt in Richtung Web 3.0 dar. Askerus setzt dabei auf das (m)e-business, welches den Kunde mit seinem individuellen Bedürfnis (“me“) wieder in den Mittelpunkt stellt.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten