Story Box-ID: 206369

Spezialhandy-Portal Hauptstraße 8 10827 Berlin, Deutschland http://www.spezialhandy-portal.de
Ansprechpartner:in Frau Sabine Buchheim +49 5361 8976360
SP
Spezialhandy-Portal

Spezialhandy-Portal empfiehlt Kinderhandy Kandy Mobile

Sicherheit für Eltern und Kinder

(PresseBox) (Wolfsburg, )
Das neue Schuljahr hat angefangen. Schule, Sportverein, Klavierstunde - Kinder sind viel unterwegs. Eltern können nicht immer und überall dabei sein und ihre Kinder beschützen. Mehr Sicherheit bringt das Kinderhandy Kandy Mobile: Einfache Verbindung zu den Eltern und zusätzlicher Schutz in Notfällen durch die SOS-Taste für den Notruf 112.

Ein Handy in Kinderhand? Das mag zunächst abwegig klingen. Ist es aber nicht. Das spezielle Kinderhandy von Kandy Mobile ermöglicht die Vorteile des Handys und vermeidet die sonst bei Handys üblichen Nachteile.

Mit einem einzigen Tastendruck können Papa oder Mama erreicht werden. Die beiden Elterntasten sind gut gekennzeichnet - auch aufgeregte Kinder wissen damit sofort Bescheid und können anrufen. So kann das Kind seine neuen Freiräume entdecken und ist dabei gesichert. Für brenzlige Situationen ist die SOS-Taste vorgesehen, die gut geschützt angelegt, bei Bedarf schnelle Hilfe über 112 ermöglicht.

Sicherheit auch vor telefonischen Belästigungen: anders als bei Erwachsenen-Handys kann dieses Kinderhandy vor unerwünschten Anrufen geschützt werden. Damit sind nur Anrufe von Telefonen, die im Adressbuch stehen, möglich. Sollten die Eltern nicht wissen, wo sich das Kind aufhält, kann das Handy vom PC über Netzortung lokalisiert werden.

Bei allen Sicherheitsfunktionen ist das Kandy Mobile Handy ein voll funktionierendes Mobiltelefon. Telefonverbindungen werden aus dem Telefonbuch mit 50 Eintragsplätzen abgerufen. Simsen wird durch eine kindgerechte Texteingabe ermöglicht.

Hohe Akzeptanz auch auf dem Schulhof erzielt das cool designte Handy, weil es, im Gegensatz zu anderen Kinderhandys, nicht nach Spielzeug aussieht. Und weil auch der Spaß nicht zu kurz kommt mit Spielen und MP3-Player, nehmen die Kinder das Kinderhandy gerne mit und passen auch darauf auf.

Spezialhandy-Portal empfiehlt das strahlungsarme Kinderhandy Kandy Mobile mit dem Tarif Family Flatrate. Es bietet überzeugende Funktionen für mehr Kindersicherheit und ist darüber hinaus der ideale Einstieg in die verantwortungsvolle Handbenutzung. Empfohlen für Kinder von 6-12 Jahre.

Mehr Informationen zum Kandy Mobile Kinderhandy, dem Handyführerschein für Kinder und einem Handy-Ratgeber für Eltern finden Sie unter http://www.spezialhandy-portal.de/....

Spezialhandy-Portal

Spezialhandy-Portal ist ein kundenorientiertes Onlineangebot, dass den Überblick auf dem Nischenmarkt der Spezialhandys erleichtert. Durch sorgfältige Informationsaufbereitung - klare Sprache, große Abbildungen, vergrößerbare Schrift, können sich Interessierte fundiert informieren. Kundenberatung zum Onlineangebot per eMail und Telefon zählt zum selbstverständlichen Service. Alle von Spezialhandy-Portal vorgestellten Produkte werden über den integrierten Onlineshop zum Kauf vermittelt. Der Verkauf wird über Hersteller oder den Fachhandel abgewickelt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten