Im August 2012 wird die Agentur im Rahmen ihres Sommerfestes, über den Dächern der Stadt, persönlich Danke sagen. Die Agentur nimmt ihr traditionelles Sommerfest zum Anlass, um auf 25 aufregende Jahre zurückzublicken und mit Freunden und Geschäftspartnern auf ihren Geburtstag anzustoßen.
Zu den Agenturkunden der ersten Stunde zählten u.a. die Kaufzeitungen von Gruner und Jahr, welche der Agentur in den Bereichen Promotions und Leasing Außendienst in den Gründungsjahren vertrauten. Mit dem Fall der Mauer weitete ST-PROMOTIONS das Einsatzgebiet aus. Mitte der Neunziger verlagerte die Agentur ihren Aktionsschwerpunkt nach Nordrhein-Westfalen, zeitgleich mit der Installation eines Büros in Düsseldorf, konnten neben den Regionalverlagen alle großen bundesweit publizierenden Verlage sowie namhafte Markenartikler von Johnson & Johnson Medical über L'Oréal Deutschland bis hin zur BBBank als Kunden gewonnen werden.
ST-PROMOTIONS entwickelt heute maßgeschneiderte btl-Konzepte und kommuniziert diese Face to Face an die potenziellen Kunden. Durch steten Wandel bleibt das Leistungsspektrum der Agentur am Puls der Zeit, um weiterhin optimale Verkaufsförderung anzubieten.
Nach 25 Jahren stellt ST-PROMOTIONS fest: Silber ist gut, Gold ist besser!
Im Medienbunker, nah dem Hamburger Hafen und den Kiez-Kickern, wartet das Team der Agentur darauf, mit frischem Wind in den Segeln die nächsten 25 Jahre anzusteuern.