Ansprechpartner:in Ralf Ziegler +49 721 1510420

CeBIT 2006 – vertico software GmbH stellt starface pbx als Hosting-Lösung und VoIP-Appliance vor

Im Rahmen der CeBIT präsentiert die vertico software GmbH aus Karlsruhe zwei weitere Produktvarianten ihrer erfolgreichen VoIP-Lösung starface pbx.

Die Hosting-Variante von starface pbx adressiert in erster Linie Unternehmen, die ihre gesamte TK-Infrastruktur an externe Dienstleister outsourcen wollen. Großer Vorteil dieser Methode: Die Liquidität wird geschont da hohe Startinvestitionen entfallen und gegen eine geringe monatliche Miete gewährleisten externe Spezialisten Betrieb, Wartung und Update der in modernen Hochleistungsrechenzentren gehosteten VoIP-Lösung. Auf diese Weise können auch kleine Unternehmen von der zukunftsweisenden VoIP-Technologie profitieren, ohne eigene Infrastrukturen oder Know-how aufbauen zu müssen.

Als kostengünstige lokale Alternative steht starface pbx ab sofort auch als Hardware-Appliance zur Verfügung. Bei dieser Produktvariante wird starface pbx auf zertifizierter Hardware, komplett vorinstalliert und einsatzbereit an den Kunden ausgeliefert. Der Aufwand für Installation und Deployment wird somit auf ein Minimum reduziert und Probleme durch inkompatible Hardware ausgeschlossen. Auch hinsichtlich Betriebssicherheit und Verfügbarkeit setzen die starface Apppliances neue Maßstäbe. Ein spezieller Backupdienst sichert alle Konfigurationsdaten auf ein integriertes Backupsystem. Sollte wider Erwarten ein Systemausfall auftreten, wird das defekte System innerhalb kürzester Zeit vor Ort ausgetauscht – durch simples Umstecken des Backupmediums ist das Ersatzgerät sofort betriebsbereit.

Auf dem Messestand der vertico software GmbH – Halle 3, Stand C45 – werden die neuen Produktvarianten im Live-Einsatz präsentiert. "Zielsetzung unserer Messe-Präsenz ist es vorrangig, weitere Vertriebspartner zu gewinnen, um den eingeschlagenen Wachstumskurs weiter fortsetzen zu können", so Ralf Ziegler, Geschäftsführer der vertico software GmbH.

Als Messeaktion erhalten Besucher, die sich am Messestand registrieren lassen, gratis ein Click2Dial-Formular für ihre Website, über welches ihre Kunden sie aus dem deutschen Festnetz 6 Monate lang kostenlos anrufen können.

Weitere Informationen erhalten Sie auf dem Messestand der vertico software GmbH – Halle 3 , Stand C45 – oder unter www.starface.de.