Story Box-ID: 275212

Stark iT Systems oHG Mecklenburger Str.11 40822 Mettmann, Deutschland http://www.stark-it.de
Ansprechpartner:in Herr Igor Stark +49 2058 8953140
Logo der Firma Stark iT Systems oHG
Stark iT Systems oHG

"plus1- Intranet Portal - Software” als Demo verfügbar inkl. einer Onlinepräsentation

(PresseBox) (Mettmann, )
Die “plus1 Intranet Portalsoftware” steht für ein gut funktionierendes Miteinander in einer jeden Firmenstruktur. Mit Hilfe dieser Software gibt man seinen Mitarbeitern das beste Werkzeug in die Hand und schöpft dessen Potential voll aus.

Mit der minimalen Integrationszeit von lediglich 4 - 5 Stunden, den üblichen Web-Services zur Vereinfachung der Kommunikation (Blogs, Foren, Kalender etc.) und der hohen Leistung hebt sich plus1 von der Masse ab und wird zu der neuen Definition im Bereich der Kommunikation und gemeinsamer Informationsnutzung. Alle Firmen, ob groß oder klein, werden von der Hochwertigkeit und der umfangreichen Funktionalität dieser Software profitieren und ein neues Level des Miteinanders erreichen.

Speziell die Sicherheit dürfte weiträumig für Begeisterung sorgen. Der proaktive Schutz ist für alle Gefahren von Außen gewappnet und bietet somit Sicherheit vor nahezu allen bekannten Angriffen auf eine Anwendung. Hinzu kommen zahlreiche Features, die plus1 zu einer Software der ganz besonderen Art machen. Ob nun die mehrsprachige Benutzeroberfläche (multilingual), die integrierte Suche von statischen und dynamischen Informationen sowie Dokumenteninhalten, die Dashboards, das soziale Netzwerk oder der eingebaute Messenger; das Gesamtpaket von plus1 weiß einfach zu gefallen.

Testen Sie unsere Demo-Version
Wir möchten nun allen Interessenten die Möglichkeit geben, sich von dieser technischen Innovation zu überzeugen und alle Features kennenzulernen. Unsere 30tägig nutzbare Demo-Version steht ab sofort zum Download zur Verfügung und wird den Beweis antreten, dass plus1 der Wegbereiter für die Erfolge von morgen ist.

Erleben Sie Sicherheit und Effektivität, gemeinsames Arbeiten auf hohem Niveau, die Optimierung der internen Kommunikation, eine Automatisierung der Personal-Tätigkeiten und ein soziales Netz- und Nachrichtensystem; abgerundet mit einer optimalen Userfreundlichkeit. Unser Demo lässt Sie an all diesen Vorzügen teilhaben.

Genießen Sie unsere Online-Präsentation
Am 14. und 15. Juli ist es endlich soweit: Im Rahmen einer Online-Präsentation werden wir die umfangreiche Funktionalität vorstellen und somit zeigen, dass plus1 das heutige Nonplusultra ist. Wir werden Ihnen nicht nur alle Features präsentieren, wir möchten Ihnen auch die Bedienung näher bringen. Nach Beendigung der Präsentation werden Sie wissen, wozu plus1 im Strande ist und wie Sie dessen Leistungspotential gänzlich ausschöpfen können.

Seien Sie dabei, und melden Sie sich schnellstmöglich für diese Präsentation an. Das Anmeldeformular ist auf folgender Seite zu finden: http://www.stark-it.de/...

Das gesamte Stark IT Team freut sich jetzt schon auf Ihre virtuelle Anwesenheit.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten