Controller After-Work

Unternehmen sicher steuern – mit Cubeware und STAS

Lernen Sie STAS CONTROL, die bewährte Business-Intelligence-Lösung für den Mittelstand auf Basis der Cubeware Technologie und Ihren PKW besser kennen. Nehmen Sie Platz im Cockpit von STAS CONTROL und informieren Sie sich über optimal aufeinander abgestimmte Lösungen, mit denen Sie Ihr Unternehmen in jeder Situation optimal steuern können.

Wir laden Sie am 17. März 2011 herzlich ein, am Controller After-Work und beim anschließenden Schnuppertraining auf dem ADAC Fahrsicherheitszentrum Augsburg teilzunehmen! Testen Sie persönlich, ob Sie auch Ihr eigenes Fahrzeug in jeder Situation sicher unter Kontrolle halten.

Melden Sie sich noch heute oder spätestens bis zum 9. März an. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Warum Sie dabei sein sollten? Weil ...

* es wichtig ist zu wissen, wo sich die Kostentreiber im Unternehmen befinden.

* Sie so sicherstellen können, dasss jeder im Unternehmen zukünftig die Information erhält, die er braucht - und das mit Schnellstart-Garantie.

* weil man nicht nur das eigene Unternehmen, sondern auch seinen PKW selbst unter schwierigen Bedingungen im Griff haben sollte.

* ...und nicht zuletzt, weil es Spaß macht!

Termin Donnerstag, 17. März 2011, 13:00 - 19:00 Uhr

Veranstaltungsort ADAC Fahrsicherheitszentrum Augsburg GmbH & Co. KG Mühlhauserstraße 54 86169 Augsburg