Smart-Kamera mit smarter Software

Die intelligenten Kameras der Serie XCI von Sony entfalten ihre optimale Leistungsfähigkeit in Zusammenarbeit mit einem speziell dafür entwickelten Treiber in der Bildverarbeitungs-Bibliothek Common Vision Blox (CVB) von STEMMER IMAGING.

Smart-Kamera mit smarter Software

Mit ihrem 1 GHz VIA Eden ULV-Prozessor und 512 MByte Arbeitsspeicher stellen die Sony Smart-Kameras der XCI-Serie eine leistungsfähige und etablierte Plattform für Bildverarbeitungs-Anwendungen dar. Seit ihrer Vorstellung hat sich diese Kamera-Familie einen festen Platz in der Bildverarbeitungs-Welt gesichert.

Als Vertriebspartner von Sony verknüpft STEMMER IMAGING die Hardware-Fähigkeiten der XCI-Serie mit den Software-Möglichkeiten der Bildverarbeitungs-Bibliothek Common Vision Blox (CVB) und stellt seinen Kunden einen CVB-Treiber für diese Kameras zur Verfügung, mit dem sich die XCI-Familie wie von CVB gewohnt einfach und nahtlos in CVB-basierte Applikationen integrieren lässt. Auf diese Weise können Sony XCI-Kunden von STEMMER IMAGING alle Vorzüge von Common Vision Blox ohne weiteren Installations-Aufwand nutzen.

Weitere Informationen:
STEMMER IMAGING GmbH
Gutenbergstr. 9-13
82178 Puchheim
info@stemmer-imaging.de
www.stemmer-imaging.de

Pressekontakt:
Peter Stiefenhöfer,
Tel. +49 89 80902-220,
p.stiefenhoefer@stemmer-imaging.de

STEMMER IMAGING ist Europas größter Anbieter von Bildverarbeitungs-Technologie. Die Kunden des Unternehmens profitieren von einer europaweit einzigartigen Vielfalt an Bildverarbeitungs-Produkten führender Hersteller auf dem neuesten Stand der Technik sowie einem konkurrenzlosen Service. Dieser umfasst u.a. die kompetente Unterstützung der Anwender bei der Zusammenstellung der technisch und wirtschaftlich optimalen Kombination von Komponenten für die jeweilige Aufgabenstellung, praxisnahe Machbarkeitsstudien, Schulungen und einen kundennahen Support. Mit der Erfahrung aus über 30 Jahren bietet STEMMER IMAGING seinen Kunden einen Bildverarbeitungs-Mehrwert, der seinesgleichen sucht.

STEMMER IMAGING - Imaging is our passion