![Logo der Firma OpenText](http://cdn.pressebox.de/f/2145671a04ccccef/logos/36096/500_500.gif)
OpenText stellt Cloud Editions 22.4 und Updates zu Project Titanium vor
OpenText kündigte vergangene Woche auf der OpenText World die Cloud Editions 22.4 (CE 22.4) an. Dabei handelt es sich um…
OpenText kündigte vergangene Woche auf der OpenText World die Cloud Editions 22.4 (CE 22.4) an. Dabei handelt es sich um…
Allein die Keynote-Speaker:innen sind die Anmeldung zum virtuellen Contact Center Summit am 19. und 20. Oktober wert: Se…
Mit ihrer CCM-Plattform DocBridge® gehört Compart international zu den aufstrebenden Technologieanbietern im Bereich Cus…
Die Jury des Alfred-Gerardi-Gedächtnispreises (AGGP) hat ihre Wahl getroffen. In diesem Wettbewerb zeichnet der DDV die…
Ist noch eine Befragung zum Thema Kundenservice überhaupt sinnvoll und notwendig? Bei einem Blick auf die zahlreichen St…
Digitalisierung der Flender-Prozesse für „Engineer-to-Order“ bei Standardgetrieben adesso bietet Software für Variante…
Bequem, ökologisch, nachhaltig und interaktiv: Der virtuelle Contact Center Summit 2022 am 19. und 20. Oktober 2022 ist…
Medallia, einer der weltweit führenden Anbieter für Customer Experience- (CX) und Employee Experience (EX) Managementlös…
Ein Drittel aller deutschen Unternehmen stehen beim Thema Customer Experience Management noch ganz am Anfang, nur jedes…
Kundenbegeisterung entlang der gesamten Customer Journey mit ihren zahlreichen Kontaktpunkten und Kommunikationskanälen…