Vom Service-Bot zum Shopping-Bot: novomind zeigt die Möglichkeiten Künstlicher Intelligenz auf der Call Center World
Chatbots sind der neue Megatrend im Social Commerce. Der direkte Dialog zwischen Kunden und Unternehmen wird persönliche…
Chatbots sind der neue Megatrend im Social Commerce. Der direkte Dialog zwischen Kunden und Unternehmen wird persönliche…
Das aufstrebende deutsche Start-up Shop.co hat heute den Kauf von Zen Shopping bekannt gegeben. Shop.co nutzt künstliche…
Künstliche Intelligenz (KI) übernimmt in Zukunft eine Schlüsselrolle im Kundendialog. Ihr Ziel ist es, Anfragen automati…
Am 20. Januar 2017 stellt Omron mit der LD-Plattform seine erste Produktreihe mobiler Industrieroboter vor. Beim Materia…
Microsoft hat drei neue Cognitive Services für die Integration von KI-Technologien in Anwendungen von Drittanbietern ang…
Slightly Mad Studios und BANDAI NAMCO Entertainment bringen mit Project CARS 2 intensivsten und authentischsten Rennspaß…
Customer Experience (CX) ist zu einem der entscheidenden Differenzierungsmerkmale aller Top-Unternehmen geworden. Mit H…
Dynatrace, das Digital Performance Management Unternehmen, gibt die Integration von Visually Complete in seine KI-basier…
Dynatrace, das Digital Performance Management Unternehmen, hat den neuen KI-basierten, digitalen, virtuellen Assistenten…
Auch wenn wir erst am Anfang dieser Entwicklung stehen, Künstliche Intelligenz (KI) und kognitive Computersysteme werden…