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Computer-gestützte Telefon-Gesprächsannahme am ServiceDesk
Das Telefon ist nachwievor das am häufigsten genutzte Interaktion-Medium zwischen Kunde und ServiceDesk-Mitarbeiter. Zur…
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Sind Sie gegen Störfälle Ihres Computersystems absichert? Gerade in unserem hochtechnisierten Zeitalter ist es unerlässl…
Die Firma Flintec ist vom 08.10.2009 bis 09.10.2009 zusammen mit der Firma Different-Solutions GmbH, ein führender vTige…
Um die kundenorientierten ServiceDesk-Abläufe an der telefonischen Schnittstelle zu optimieren, hat sich die ServiceDesk…
Tante Emma hat ihre Kundenbeziehungen im Kopf. Ein CRM-System ist die Computerisierung dieses Prinzips. Die Interaktion…
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Die Firma Flintec ist vom 21.04.2009 bis 23.04.2009 zusammen mit der Firma Telemedia / Schollmeier als Teilnehmer auf de…
Flintec hat eine wegweisende Innovation geschaffen, die komplexe Funktionalität und anspruchsvollen Service anbietet. Fü…
Das Web verändert alle Unternehmen dramatisch: eBusiness, mBusiness, ... Die Geschäftsprozesse müssen angepaßt werden. A…