Jahresauftakt der Handelsmarketing-Initiative (HMI) bringt die Reifenhändler für 2022 auf Kurs
Auf der digitalen Tagung der österreichischen HMI-Partner Anfang März zeigte Bernhard Hoffmann, Retail Manager Austria,…
Auf der digitalen Tagung der österreichischen HMI-Partner Anfang März zeigte Bernhard Hoffmann, Retail Manager Austria,…
Die Kölner Agentur für Handelsmarketing erweitert ihr Aufgabenfeld für die Goodyear Retail Systems (GRS). Neben Deutschl…
Seit mehr als 25 Jahren hat sich Premio Reifen + Autoservice als Fachhandelsmarke in Deutschland, der Schweiz und weiter…
Auch die Kfz- und Reifen-Branche muss sich der großen Verantwortung in Richtung Klimaschutz stellen. Dabei ist der Umgan…
Insgesamt nahmen 263 stimmberechtigte Premio- und HMI-Partnerinnen und Partner bei der Wahl des neuen Fachhandelsbeirate…
Die kalte Jahreszeit kommt. Höchste Zeit, den fahrbaren Untersatz durchchecken zu lassen – idealerweise direkt beim Wech…
Und bot den eingeladenen Gesellschaftern Gelegenheit, sich wieder persönlich zu treffen und Erfahrungen der letzten Zeit…
Der Gewinner des begehrten Branchen-Oscars konnte die Jury mit seinem großzügigen Werkstattneubau und dem breiten Servic…
Vom 31. August bis 21. September tourte Thorsten Brückner, Leiter Autoservice bei der GDHS, mit Unterstützung von weiter…
Nach 24 Jahren als Vertreter der Premio und HMI-Partner scheidet Heiner Späth aus dem Fachhandelsbeirat der GDHS aus und…