![Logo der Firma insure-IT Assekuranz Consulting](http://cdn.pressebox.de/f/1b7d55fe6f37d181/logos/111075/500_500.gif)
Warum kann eine Schadenregulierung nicht unbürokratisch und kulant sein?
Koukou arbeitet als Unternehmensberaterin und ist deshalb beruflich viel unterwegs. Eigentlich wohnt sie in Düsseldorf,…
Koukou arbeitet als Unternehmensberaterin und ist deshalb beruflich viel unterwegs. Eigentlich wohnt sie in Düsseldorf,…
Eine kurze Rückblende vor 15 Jahren: Koukou ist begeisterte Mountain-Bikerein und gehört einem Radsportverein an. Der S…
Koukou (als Wort- und Bildmarke geschützt) ist die Hauptfigur aus dem Kundenservice-Lehrbuch von Jacqueline Irrgang "Lei…
Ja, was ist denn das überhaupt: "Who's Who in the World" (Wer ist wer in der Welt)? Kurz gesagt: Wer mit seiner Biogr…
Gerade Software, die eine große Außenwirkung hat, muss sorgfältig getestet werden, weil sie vom Kunden als Visitenkarte…
Kennen Sie schon Koukou? Koukou ist eine weise Eule und will, dass guter Kundenservice eines Tages überall zu finden…
Der Begriff "Interimsmanager" ist in aller Munde. Aber was kann er und wieso brauche ich als Unternehmen gerade einen Ma…
Das Unternehmen hat seine Kundenbetreuung aufgeteilt in Privat- und Geschäftskundenbetreuung. Das ist gut. Die Kundenzu…
Im renommierten Gabal-Verlag ist das neue Buch von Jacqueline Irrgang: Leitfaden Kundenservice - exzellenter Service in…
Geparden sind die schnellsten Säugetiere der Welt. Sie beschleunigen von 0 auf 100 in 3 Sekunden. Da wird mancher Rennfa…