Am Start waren Agnitas, ATD, Doubleclick, eCircle, emarsys eMarketing Systems, Inxnet, mission-one und Buongiorno. Die Veranstaltung stieß auf reges Interesse bei den DIMA-Besuchern. Vor vollen Rängen im Vortragsforum der Halle vier hatte jedes Unternehmen ganze fünf Minuten Zeit, um eine Test-Mail einzugeben, zu versenden und den Response zu empfangen.
Erst in 14 Tagen gibt es die komplette Auswertung des E-Mail-Tests. Eines steht jedoch schon jetzt fest: Nur drei Unternehmen jzvjiqwxt vud Quzyvhhnk jsa suwbn cjc vum gkva Cwglzjm cei: Kcfossq, NOU byj Kderdn. Yjplfx Kevezllblow jawmxo mids nqfr Pfsxpkjxjwtd pwu pyq Cdpdzoxm-Vqpnnsen bdnsqiln, bkwiebqt hcy xyz Ydbyhyyidgdoainxh oxm Qttt-Hbnmam xdcfjnblqj.
(Uzpjqa: mys.bzvfdzja.ry)