![Logo der Firma proALPHA Group GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/d4b383b921479bcd/logos/35020/500_500.gif)
Mit KI im Kunden-Support neues Wissen erzeugen – automatisiert und optimiert
Jeden Tag rinnt Unternehmen wichtiges Expertenwissen ihrer Mitarbeiter durch die Finger. Allerdings ist Wissen gerade in…
Jeden Tag rinnt Unternehmen wichtiges Expertenwissen ihrer Mitarbeiter durch die Finger. Allerdings ist Wissen gerade in…
Überfachliche Vernetzung, Karriereoptionen und Industriekontakte – diese Themen standen im Mittelpunkt des ersten Retrea…
Emerson: Emerson hat einen neuen IO-Link-Master der Klasse A vorgestellt, der Kunden eine kostengünstige Lösung für die…
Empolis, ein Unternehmen der proALPHA Gruppe, ist auf KI-basierte Decide Support Solutions für industrielle Unternehmen…
Im Rahmen des „Empolis Exchange Summit 2023“ wurde die Vaillant Group mit dem „Empolis Customer Solution Award 2023“ aus…
Generative-AI-Technologien beschleunigen die Möglichkeiten der Mensch-Maschine-Interaktion und sind dadurch in der Lage,…
With the rolling shutter sensor onsemi AR2020, IDS Imaging Development Systems adds the technical successor of the onsem…
Der globale IOTY-Gewinner Laurent Formery (USA). Das Gewinnerbild zeigt das Nervensystem eines jungen Seesterns (Patiria…
Eine europaweite Zusammenarbeit mit führenden Forschungsorganisationen, die Ausbildung einer neuen Generation von Promo…
GIGABYTE Technology, (TWSE: 2376), der Branchenführer bei hochleistungsfähigen Servern und Workstations (mit Giga Comput…