IXI-Call mit Datenbankanbindung serVonic CTI offen für Anwendungen
Olching, 10. Mai 2002: Ab Version 1.1.0.7 ist die serVonic CTI-Software IXI-Call offen für die Anbindung von beliebigen…
Olching, 10. Mai 2002: Ab Version 1.1.0.7 ist die serVonic CTI-Software IXI-Call offen für die Anbindung von beliebigen…
Olching, 29. April 2002: Die Unified Messaging Lösung IXI-UMS von serVonic ist mit einer neuen SMS Funktionalität ausges…
Ergebnisse des ersten Quartals bestätigen die Prognosen INRANGE Technologies Corp. (Nasdaq: INRG), führender Anbieter…
Datensicherheit Ihres Firmennetzes Angesichts der wachsenden Gefahr durch Computerviren, unerlaubten Zugriff…
/pressemitteilung/pdf/184/meldung.pdf
/pressemitteilung/pdf/170/meldung.pdf
Quartals- und Jahresergebnisse dokumentierten erfolgreiches Wachstum INRANGE Technologies Corp. (Nasdaq: INRG), führe…
Olching, 8. April 2002: Die CTI Computer Telephony Integration Lösung IXI-Call von serVonic ist ab sofort auch für Lotus…
Klingeltöne, Restauranttipps und Benzinpreise auf dem Mobiltelefon sind nichts neues. Aber was tun, wenn man am Steuer e…
/pressemitteilung/pdf/128/meldung.pdf