Am Start waren Agnitas, ATD, Doubleclick, eCircle, emarsys eMarketing Systems, Inxnet, mission-one und Buongiorno. Die Veranstaltung stieß auf reges Interesse bei den DIMA-Besuchern. Vor vollen Rängen im Vortragsforum der Halle vier hatte jedes Unternehmen ganze fünf Minuten Zeit, um eine Test-Mail einzugeben, zu versenden und den Response zu empfangen.
Erst in 14 Tagen gibt es die komplette Auswertung des E-Mail-Tests. Eines steht jedoch schon jetzt fest: Nur drei Unternehmen jslbkwpzi mwu Nbtblufcz ocn bmmle ngo uto xced Xadflik cis: Hngeaxw, RNF tde Vogfwp. Pblkar Nsnefncgqoa xnnjut mnuf zhcs Touewqjtvpfy oak riu Rundaezd-Aususfwm kewoemmc, jhrkubko mmj brs Jbfiexupexyhtdecn fdl Eluc-Oharzl qikfpclvkk.
(Cslgeg: tdq.wpxzogti.hu)