Einstimmen auf die dmexco: Vorverkauf für Performance Night von metapeople beginnt
Nur wer schnell ist, kann dabei sein: Am 11. September 2018, dem Vorabend der dmexco, steigt die traditionelle Performan…
Nur wer schnell ist, kann dabei sein: Am 11. September 2018, dem Vorabend der dmexco, steigt die traditionelle Performan…
Google hat kürzlich seine neueste Suite, die Google Marketing Platform, angekündigt. Neben dem Rebranding von Google Adw…
Im Rahmen der Meeting Experts Conference (MEXCON) 2018 am 21. und 22. Juni in Wiesbaden hat die Mitgliederversammlung d…
Frank Gosch unterstützt ab sofort das Management-Team der Duisburger Online-Marketingexperten von metapeople, die Bestan…
Auf dem Online Marketing Rockstars Festival (OMR), das am 22. und 23. März 2018 in Hamburg stattfindet, setzt die Duisbu…
Artefact (vormals NetBooster Gruppe), das Mutterunternehmen von metapeople Deutschland, hat eine Kapitalerhöhung um fast…
64 Prozent der Deutschen werden am liebsten via E-Mail von einer Marke kontaktiert 60 Prozent wünschen sich von Marken m…
Die börsennotierte NetBooster-Gruppe und die französische Agentur Artefact geben ihren Zusammenschluss bekannt. Gemeinsa…
MICE access erweitert sein Schnittstellen-Angebot für White Label Partner mit einer neuen JSON-API. Hierdurch können die…
NetBooster (FR0000079683 – ALNBT – PEA-PME-berechtigt), die führende unabhängige Digital-Performance-Marketingagentur in…