![Logo der Firma AGNITAS AG](http://cdn.pressebox.de/f/991a97bade39ac27/logos/40987/500_500.gif)
0% Adblocker, 100% Aufmerksamkeit: Web Push Service von AGNITAS
AGNITAS bietet ab sofort die Möglichkeit, Web Push Notifications zu versenden, die dem Empfänger in seinem Browser angez…
AGNITAS bietet ab sofort die Möglichkeit, Web Push Notifications zu versenden, die dem Empfänger in seinem Browser angez…
Störende Display-Werbung – allen voran Pop-Ups und Mobile-Ads – ist der Hauptgrund für die Adblocker-Nutzung. Unternehme…
Ein Drittel (35 Prozent) der Deutschen verwendet Adblocker oder Anti-Tracking-Software am heimischen PC oder auf dem Sma…
WAN-IFRA hat in dieser Woche die jährlichen World Press Trends veröffentlicht. Laut der Auswertung ist Deutschland für Z…
Vor einigen Wochen hat Google die Optik seiner Suchergebnis-Seiten (SERPs) angepasst. Anzeigen des Werbeprogramms AdWord…
"Keine Werbung - kein Stress", so denkt eine Vielzahl der Adblocker-Nutzer. Laut einer Statista-Umfrage hat knapp jeder…
Die Frage nach dem richtigen Einsatz von Paid Content erscheint für Verlage wie die Suche nach dem heiligen Gral. Die Ha…
Mit gleich zwei neuen Produkten ist der E-Mail-Marketingspezialist Inxmail beim renommierten Wirtschaftspreis German Ste…
In zwei Wochen treffen Verlage, Unternehmen und Vermarkter zusammen: Beim Native Ads Camp am 10. März 2016 diskutieren f…
Unter dem Motto „Value-Driven E-Mail-Marketing" präsentiert sich Inxmail auf der Internet World 2016. Am Stand A055 in H…