Hochkarätiger Neuzugang: TLGG gewinnt Elena Bartrina y Manns als Executive Strategy Director und Strategy Unit Lead
Die Digitalagentur TLGG hat eine neue Strategiechefin. Seit dem 1. Februar 2024 führt Elena Bartrina y Manns als Executi…
Die Digitalagentur TLGG hat eine neue Strategiechefin. Seit dem 1. Februar 2024 führt Elena Bartrina y Manns als Executi…
OBI, der DIY-Experte für Haus & Garten, hat nach einer regulären Ausschreibung seinen Mediaetat neu vergeben. Ab Januar…
Die Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) haben bei der Umsetzung eines neuen digitalen Design Systems auf die gebündelte Expe…
Publitek, eine führende Kommunikationsagentur für B2B-Hightechunternehmen, hat die vor allem in der europäischen Embedd…
Zeotap CDP, die einfache, sichere und wirkungsvolle europäische Customer Data Platform, und e-dialog, das etablierte Ber…
nexum verhilft Ex Libris mit einem innovativen Technologie-Stack zu einem State-of-the-Art-Online-Shop. Die bislang getr…
LeadGen wird 2023 immer herausfordernder, oft auch, weil die so generierten Leads nicht performen. Die Evernine Group ze…
Die E-Commerce Agentur 7thSENSE geht nach umfangreicher Vorbereitungs- und Planungsphase gemeinsam mit Reischmann in die…
Der erfahrene Essence Mediastratege Rolf Theunissen übernimmt als Geschäftsführer von Essence Deutschland die Leitung de…
Die Leipziger AR-Agentur Sensape entwickelt seit 2015 interaktive Markenerlebnisse basierend auf Augmented Reality und K…