Amazon Connect Whitepaper: Die cloudbasierte Contact-Center-Lösung für Unternehmen
Die Anforderungen an den modernen Kundenservice haben sich in den letzten Jahren grundlegend gewandelt. Unternehmen müss…
Die Anforderungen an den modernen Kundenservice haben sich in den letzten Jahren grundlegend gewandelt. Unternehmen müss…
Adobe hat wichtige Innovationen vorgestellt, die die Customer Experience Orchestration (CXO) im Zeitalter der Künstliche…
Der Spezialist für die Sicherheit von cyber-physischen Systemen (CPS) Claroty zeigt auf der diesjährigen Hannover Messe…
Die neue Bundesregierung steht vor einer Fülle an Herausforderungen: Sie muss die Wirtschaft ankurbeln, Fachkräfte halte…
ZenaTech, Inc. (NASDAQ: ZENA) (FWB: 49Q) (BMV: ZENA) („ZenaTech“), ein Technologieunternehmen, das auf Drohnen auf der…
ZenaTech, Inc. (NASDAQ: ZENA) (FWB: 49Q) (BMV: ZENA) („ZenaTech“), ein Technologieunternehmen, das auf Drohnen auf der…
SHIFT von kontinuierlichen Bedrohungen zu kontinuierlichem Geschäft Der Wandel hat begonnen. Die Bedrohungen nehmen…
Realbotix Corp. (TSX-V: XBOT) (Börse Frankfurt: 76M0.F) (OTC: XBOTF) („Realbotix“ oder das „Unternehmen“), ein führender…
Auf dem „Interoperability Hub“ präsentieren Wiferion, Continental Mobile Robots und SYNAOS in Halle 8, Stand 8B29 mit au…
ZenaTech, Inc. (NASDAQ: ZENA) (FWB: 49Q) (BMV: ZENA) („ZenaTech“), ein Technologieunternehmen, das auf Drohnen auf der…