Die axytos Masterclass auf der E-Commerce Berlin Expo: Ganzheitliche Transparenz als Umsatz-Booster
axytos CSO Dr. Jörg Seelmann-Eggebert ist ein anerkannter Experte für Customer Experience, der mit seinen Lösungskonzept…
axytos CSO Dr. Jörg Seelmann-Eggebert ist ein anerkannter Experte für Customer Experience, der mit seinen Lösungskonzept…
Vom 26. Februar bis 2. März stellt Dahua seine intelligente Einzelhandelslösungen auf der Messe Euroshop (www.euroshop.…
Die Häufigkeit, Variabilität, Unverfrorenheit der Angreifer und die Machtlosigkeit der Strafermittlungsbehörden haben v…
Aktuelle Auswertung von eBay Ads zeigt: • Wachsendes Interesse am Super Bowl generiert erhöhte Verkaufszahlen bei vie…
Laut des neuen Berichts der erkenntnisgestützen Customer Engagement Plattform MoEngage wird die Kluft bei Personalisieru…
Eindeutiger Pandemie-Sieger: Der Online-Handel boomt wie nie zuvor und das geht auch in 2022 so weiter. Laut dem Branche…
Mit dem Tochterunternehmen OBI First Media Group bietet OBI seinen Kunden bereits seit 2018 erfolgreich Retail Media an…
Drei aktuelle Krisensituationen durch Corona, Lieferkettenprobleme und den Krieg in der Ukraine, veranlassen auch die On…
Die "Self Services Technology Markt" Forschungsbericht von Report Ocean hinzugefügt, ist eine eingehende Analyse der neu…
Am 28.11.2021 haben die drei Finalisten des TARGION Wissenschaftspreises dem Kuratorium und der Jury ihre richtungsweise…