![Logo der Firma prudsys AG](http://cdn.pressebox.de/f/5ff1d6912d8f61e4/logos/27058/500_500.gif)
DATA-MINING-CUP 2015 nimmt umsatzsteigerndes Couponing unter die Lupe
Couponing ist in aller Munde. Mit Hilfe dieses Marketinginstruments lassen sich Kunden durch Rabatte zum Kauf eines best…
Couponing ist in aller Munde. Mit Hilfe dieses Marketinginstruments lassen sich Kunden durch Rabatte zum Kauf eines best…
Der DATA-MINING-CUP (kurz: DMC) schlägt bereits seit 16 Jahren erfolgreich die Brücke zwischen Theorie und Praxis im Ber…
Die Beta Systems Software Group lädt am 13. und 14. November zur jährlichen Anwenderkonferenz nach Berlin. Als etabliert…
Die reale und virtuelle Produktionswelt wachsen im Sinne der globalen Vernetzung immer weiter zusammen. Die DUALIS GmbH…
Der Einsatz von RFID spielt in der Logistik und insbesondere in der Intralogistik eine immer größere Rolle. Vielfach wer…
1-2-3.tv, Deutschlands erstes Multichannel-Auktionshaus erhält den Personalisation Award 2014. Den Preis vergibt der int…
Omnichannel Personalisierung gilt als wichtiger Erfolgsfaktor im Handel und findet in zahlreichen Szenarien in der Praxi…
125 Teams von insgesamt 99 Hochschulen aus 28 Ländern beteiligten sich am diesjährigen DATA-MINING-CUP Wettbewerb (DMC),…
Das Thema ist seit vielen Jahren so präsent wie der Onlinehandel selbst - die Retourenproblematik in Onlineshops. Jeder…
Eine Plattform für intensiven, persönlichen Informations- und Wissensaustausch zwischen Kunde und Lieferant zu schaffen,…