WebEx Support Center steigert Effektivität beim Support
WebEx Support Center steigert Effektivität beim Support Kostensenkung und Qualitätssteigerung Puchheim, 21. Mai…
WebEx Support Center steigert Effektivität beim Support Kostensenkung und Qualitätssteigerung Puchheim, 21. Mai…
Hyperion Planning und Siebel Employee Relationship Management 7.5 erfolgreich verknüpft Frankfurt am Main, 27. März…
/pressemitteilung/pdf/4604/meldung.pdf
Ismaning, 18. Februar 2003 – Embedded Systeme erobern den Alltag. Damit die Entwickler für die Technologien der Zukunft…
Vorbericht CeBIT 2003 Maßgeschneiderte Kommunikationslösungen für jeden Arbeitsplatz Frankfurt am Main, 18. Dezem…
Telefoniekomfort für jeden Arbeitsplatz Köln, 19. November 2002. Der Dienstleister für Business Kommunikation Tenovis…
Ticker-Meldung 4. Oktober 2002 E-Learning in Business-Intelligence-Projekten Business Objects präsentiert CBT-P…