![Logo der Firma ars publicandi Gesellschaft für Marketing und Öffentlichkeitsarbeit mbH](http://cdn.pressebox.de/f/5061006efb83618d/logos/27169/500_500.gif)
Nicht Element oder Methode, sondern ein neues Werkzeug der PR
"Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler." Diese einst von Helmut Thoma auf das Privatfernsehen bezogene Au…
"Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler." Diese einst von Helmut Thoma auf das Privatfernsehen bezogene Au…
Schon ein Blick ins Inhaltsverzeichnis macht es deutlich: Hier ist jemand mit sehr viel Begeisterung für sein Thema zuga…
[Wolfgang P. Brandes, Frank Schabel, Uwe Wache. Intellectual Capital und Kommunikation. Durch strategisches Kommunikatio…
Keineswegs despektierlich sollte die Überschrift zu dieser Buchbesprechung aufgefasst werden. Denn wer qua Titel ausgewi…
24 außergewöhnlich gestaltete CD-Rohlinge im transparenten Wandteppich, damit belohnt Averatec, der Newcomer auf dem Not…
In den USA konnte Averatec auf Anhieb einen Marktanteil von 6,3 Prozent erobern (ARS, März 2004) und schob sich damit zw…
"Oft ist die Zukunft schon da, ehe wir ihr gewachsen sind", meinte schon John Steinbeck - und bietet den Herausgebern vo…
Der Titel ist Programm. Mögen die Marketingbudgets in den meisten Unternehmen auch hoch, das Renommee kreativer Werbefac…
Anlässlich der LinuxWorld Conference & Expo in Frankfurt veranstaltet die IHK Frankfurt am Main gemeinsam mit IDG World…
AMD (NYSE: AMD) stellt mit seinem AMD Athlon™ XP Prozessor 3200+ den leistungsfähigsten PC-Prozessor der Branche vor. Da…