![Logo der Firma Adobe Systems GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/65afb24f372e9a48/logos/34907/500_500.gif)
Adobe transformiert B2B-Marketing mit generativem KI-gestützten Journey Optimizer zur Ansprache von Buying Groups
. Adobe Journey Optimizer (AJO) B2B Edition, Teil der Adobe Experience Cloud, ist jetzt allgemein verfügbar und nutzt…
. Adobe Journey Optimizer (AJO) B2B Edition, Teil der Adobe Experience Cloud, ist jetzt allgemein verfügbar und nutzt…
Im Automobilsektor fallen durch die immer weiter zunehmenden Fähigkeiten von Fahrzeugen und digitalen Dienstleistungen i…
INNEO Solutions, der größte Reseller von KeyShot in der DACH-Region mit über 3.700 Kunden, freut sich, bedeutende Veränd…
Die Juwi GmbH, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der MVV Energie AG, hat mit Foresight und Mirova eine Vereinba…
Nach dem Rückzug von Joe Biden als Präsidentschaftskandidat könnte Kamala Harris‘ offizielle Nominierung auf dem Partei…
Die Yokogawa Electric Corporation wurde im Bericht „Green Quadrant Asset Performance Management (APM) Solutions 2024“1 v…
In der Produktion ist es unerlässlich, Prozesse kontinuierlich zu optimieren, um Effizienz und letztlich Wettbewerbsfähi…
Main Capital Partners ("Main") gibt seine Mehrheitsbeteiligung an Xitres bekannt, einem führenden Anbieter von Softwarel…
Das Asset Lifecycle Management (ALM) ist ein komplexer, aber essenzieller Prozess, der den gesamten Lebenszyklus Ihrer I…
Überschreitung der 10-Milliarden-Euro-Marke bei den betreuten Kapitalzusagen, Assets under Service erreichen EUR 10,5 Mr…