![Logo der Firma Adobe Systems GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/65afb24f372e9a48/logos/34907/500_500.gif)
Adobe transformiert B2B-Marketing mit generativem KI-gestützten Journey Optimizer zur Ansprache von Buying Groups
. Adobe Journey Optimizer (AJO) B2B Edition, Teil der Adobe Experience Cloud, ist jetzt allgemein verfügbar und nutzt…
. Adobe Journey Optimizer (AJO) B2B Edition, Teil der Adobe Experience Cloud, ist jetzt allgemein verfügbar und nutzt…
In unserer zunehmend globalisierten Welt sind Sprachbarrieren eine der größten Herausforderungen für die internationale…
Fischer Information Technology, der Radolfzeller Software-Spezialist für Produkt- und Servicekommunikation, gibt die Ve…
Juniper Networks, einer der führenden Anbieter von sicheren und KI-gesteuerten Netzwerken, kündigt heute das erste und u…
. ⬛ Herausforderungen durch Künstliche Intelligenz in Deutschland Die Künstliche Intelligenz (KI) entwickelt sich rasa…
In den letzten Wochen konnte man kaum umhin, Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach nicht nur auf politischen Parket…
Shopify am POS auf Touchscreen Displays, Tischen und Self-Order Terminals nutzen. eyefactive entwickelt API Integration…
Aktuelle Marktbeobachtungen des IT-Dienstleistungs- und Beratungsunternehmens Lufthansa Industry Solutions (LHIND) zeig…
Integration von ChatGPT in aktuelle Audi Modelle mit dem modularen Infotainmentbaukasten der dritten Generation (MIB 3)…
In der Heizungs-, Lüftungs- und Klimabranche (HLK) sind Drosselklappen wichtige Komponenten in nahezu jedem hydraulische…