![Logo der Firma Sematell GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/65664ffaa92ec649/logos/32207/500_500.gif)
Attensity auf der CCW 2015: Innovative Analyselösungen zur Optimierung des Kundenservice
. - Advanced Topic Radar zur schnellen Identifizierung von Servicethemen - Quality Dashboard zur Steuerung der Servic…
. - Advanced Topic Radar zur schnellen Identifizierung von Servicethemen - Quality Dashboard zur Steuerung der Servic…
. - Erste Textanalyse-Lösung weltweit mit exaktem Erkennen tonaler Aussagen in türkischsprachigen Texten - Präzise An…
. - Attensity stellt neue umfassende Analyse deutschsprachiger Tweets zum Thema Kundenservice vor. - Mehr als 562.000…
. - Interaktive Unterstützung beim Kundengespräch durch die in Attensity Respond integrierte Co-Browsing-Lösung von syn…
. - Kooperation von Attensity und Lionbridge für internationalen Kundenservice. - Sofortige und automatische Übersetzu…
. - Messung der politischen Stimmungslage der Bürger während des Bundestagswahlkampfs. - Gemeinsame Entwicklung von "…
. - Gemeinsame Schnittstelle von Attensity und HootSuite für integrierte Social-Media-Lösung. - Intelligentes Multicha…
. - Das Netzwerk für innovativen Kundenservice erweitert Lösungsangebot für Contact Center um intelligentes Multi-Chann…
. - Namhafte Referenten stellen die neuesten Entwicklungen und Analyseverfahren im Social Web und die Implikationen für…
. - Attensity und Interactive Intelligence arbeiten bei kanalübergreifender Lösung für Contact Center zusammen. - Ef…