USU und Sematell vereinbaren Partnerschaft zur Optimierung der Omni-Channel-Kommunikation
Durch die Kooperation mit Sematell (zuvor Attensity Europe) erweitert der Spezialist für aktive Wissensdatenbanken im Se…
Durch die Kooperation mit Sematell (zuvor Attensity Europe) erweitert der Spezialist für aktive Wissensdatenbanken im Se…
- Fokus auf Omni-Channel-Kundenkommunikation - Eigenständigkeit wird durch neuen Markenauftritt unterstrichen - Aus Resp…
- Neuer Markenauftritt - Innovatives Taskmanagement für Attensity Respond - Strategische Partnerschaft mit USU Software…
Gesucht – Gefunden! Unter diesem Leitgedanken stellt die USU AG auf der CallCenterWorld 2016 (CCW) vom 23.-25. Februar…
Attensity Europe(@Attensityeurope), führender Lösungsanbieter für Customer Interaction Management, löst sich durch den…
. - Integration des Feedback-Managements in Kundenserviceprozesse - Attensity Respond™ und Attensity Analyze™ mit Sch…
. - Analyse von Marktfeedback aus Social Media, Webforen und Kundenservice - Gezielte Steuerung der Produkt- und Servi…
. - Interaktive Unterstützung beim Kundengespräch durch die in Attensity Respond integrierte Co-Browsing-Lösung von syn…
. - Kooperation von Attensity und Lionbridge für internationalen Kundenservice. - Sofortige und automatische Übersetzu…
. - Überzeugendes Service-Erlebnis mit integrierter Live-Beratungskomponente von synchronite in Attensity Respond. -…