![Logo der Firma Meetrics GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/4b8e2cc2f18d29c1/logos/152208/500_500.gif)
Meetrics erhält MRC-Akkreditierung für Sophisticated Fraud Detection sowie für Mobile Web- und In-App-Viewability-Messungen
Der Berliner Ad Verification Anbieter Meetrics hat vom Media Rating Council (MRC) die Akkreditierung für zusätzliche Mes…
Der Berliner Ad Verification Anbieter Meetrics hat vom Media Rating Council (MRC) die Akkreditierung für zusätzliche Mes…
In einem weiterhin herausfordernden Marktumfeld verzeichnete GfK 2016 einen Umsatzrückgang von 3,9 Prozent auf 1.484 Mil…
. • Umsatz geht organisch um 1,7 Prozent zurück • Angepasstes operatives Ergebnis rund 154 Millionen Euro • Marge 10,4…
Meetrics, Marktführer für Produkte zur Qualitätskontrolle und -steigerung im digitalen Marketing, baut seine Forschungsk…
Die infas 360 GmbH, Bonn und München, bietet in Kooperation mit Samsung und Vodafone eine digitale interaktive Komplettl…
easescreen, Anbieter der gleichnamigen Digital Signage-Lösung kündigt seine neue Version easescreen V9 an. easescreen is…
Der Standort Deutschland wird ausgebaut: Quantcast, ein Werbeunternehmen das auf die Audience-Messung und die Auslieferu…
Der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. hat mit seiner Studie "The Power of Cr…
News publishers are discovering they hold a treasure trove of data that can be used to improve services based on a bette…
Nach vorläufigem Stand hat GfK im ersten Quartal 2013 den Umsatz gegenüber dem Vorjahr um knapp 1 Prozent auf rund 348 M…