Zentraler Service Desk: Effizienz steigern und Kosten senken - Alles, was Sie wissen müssen
Ein zentraler Service Desk kann die Effizienz Ihrer IT-Prozesse erheblich verbessern, Kosten senken und die Zufriedenhei…
Ein zentraler Service Desk kann die Effizienz Ihrer IT-Prozesse erheblich verbessern, Kosten senken und die Zufriedenhei…
Ein effizientes IT-Service-Management (ITSM) ist der Schlüssel zum Erfolg eines jeden Unternehmens. Dennoch scheitern vi…
. - Nach vier intensiven Wettbewerbstagen wurden die Gewinner aus einer vielfältigen Gruppe der weltweit besten Autolack…
Die MecSoft Europe GmbH präsentiert VisualCAD/CAM, die leistungsstarke und kostengünstige Lösung für die CNC-Bearbeitung…
Viele Unternehmen stehen vor der großen Herausforderung „Relaunch“. Wie finde ich die passende Lösung um in Zukunft mit…
Ich möchte die These aufstellen, das wir als Firma unoso mittlerweile wissen, wie Social Collaboration in Unternehmen fu…
. Projekt CoCoS stärkt deutsche Fertigungsindustrie und wird vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie geförde…
"DENKHAUS® positioniert sich mit lebendigem WissensManagement". Wie das in der Praxis aussieht erläutert Jürgen Göhl : "…
Aspect Software, einer der führenden Anbieter von Lösungen für den Kundenkontakt und Enterprise Workforce Optimisation g…
IQUADRAT stellt in einem Online-Seminar den Nutzen und Aufbau einer Wissensdatenbank vor. Zudem ist die Cloud-Lösung You…