![Logo der Firma Barthel & Partner](http://cdn.pressebox.de/f/6021329d4074e950/logos/162486/500_500.gif)
Die Qualität des Hotlineservices könnte in vielen IT-Unternehmen optimiert werden - ohne neuem Personal
Die Optimierung des Hotlineservices in IT-Unternehmen erhöht die Benutzer-zufriedenheit signifikant 75% der Anwender…
Die Optimierung des Hotlineservices in IT-Unternehmen erhöht die Benutzer-zufriedenheit signifikant 75% der Anwender…
Agile Methoden zum Management von IT-Projekten 05. – 06. Dezember 2013, Gustav-Stresemann-Institut, Bonn In der öffe…
Das CRM-Beratungsunternehmen ec4u expert consulting ag hat einen Open UI Java Script Incompatibility Finder (OPIF) für A…
Klassischen Softwarehäusern fehlt in diesem Bereich oft die Erfahrung und die fachliche Qualifizierung der Mitarbeiter.…
Betreiben Sie ein Data Warehouse, bei dem aber lange Ladeläufe die bestmögliche Aktualität Ihrer Reports verhindern? Ers…
Der langjährige Salesforce Lösungsanbieter salesfactory42 GmbH ist als GOLD-Sponsor auf der Salesforce Cloudforce Münche…
Die kostenlose Anwendung "Pocket Estimator", der von Florian Schnitzhofer neu gegründeten ReqPOOL GmbH, ermittelt Entwic…
- Tradesprint Konfigurator für den Reifenhandel - EU-Reifenlabeling in Tradesprint integriert - Vertriebs-Cockpit mit…
Nur 25 Prozent der Oracle E-Business Suite-Anwender arbeiten mit der derzeit aktuellen Version 12. Das hat Panaya, Spezi…
Die Studierende Julia Hagen der Zeppelin Universität (ZU) hat den Bundesentscheid im europaweiten Studentenwettbewerb "…