![Logo der Firma Avaya Verwaltungs GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/36253424dd0a98be/logos/35684/500_500.gif)
Avaya präsentiert neue Analyse-Tools und Interaktionslösungen für das Multi-Channel-Contact-Center
. - Neue Tools zur Sprachanalyse und Datenvisualisierung liefern nützliche Informationen und helfen Unternehmen den Kun…
. - Neue Tools zur Sprachanalyse und Datenvisualisierung liefern nützliche Informationen und helfen Unternehmen den Kun…
Die Anforderungen an Flexibilität und Effizienz, denen sich vor allem die Anbieter von Call Center-Dienstleistungen gege…
. - Avaya zeigt, wie sich die verschiedenen Kommunikationskanäle Telefon, Chat, E-Mail, Social Media und Video effizien…
. - Die Videolösung von Avaya ist einfach zu bedienen und eignet sich besonders für die mobile Zusammenarbeit - Avaya…
. - Die virtuelle Architektur von Avaya Aura beschleunigt Unified Communications-Anwendungen - Die Applikationen von A…
. - Avaya Aura Conferencing 7.0 und Avaya Flare Experience optimieren die Zusammenarbeit durch eine nutzerfreundliche K…
. - Avaya bietet mit Customer Experience Interaction Management eine Lösung für Contact Center der nächsten Generation…
. - Avaya Collaborative Cloud ist ein strategisches Framework für Cloud-basierte Collaboration-Anwendungen, das die Uni…
Das renommierte Design Zentrum Nordrhein Westfalen hat zwei Hausgeräte von Miele mit dem begehrten red dot design award…
Compelling aesthetics and outstanding efficiency are the hallmarks of the latest model range from premium carmaker BMW.…