![Logo der Firma Aspect Software GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/14013c705b7b6217/logos/30903/500_500.gif)
Aspect Software und FIEBIG Business Communications vereinbaren Partnerabkommen
FIEBIG Business Communications, hochspezialisierter, in ganz Deutschland und international agierender Lösungs- und Servi…
FIEBIG Business Communications, hochspezialisierter, in ganz Deutschland und international agierender Lösungs- und Servi…
. - Neuer SAP Connector vereinfacht Zusammenarbeit mit SAP - CIE Web Services ermöglichen Einbindung der Mitarbeiter v…
. - Das Avaya Contact Center Select bietet hochleistungsfähige Multichannel Contact Center Funktionen speziell für den…
Bis heute gelang es vielen Firmen nicht, alle Möglichkeiten ihrer kombinierten Avaya- und IBM-Collaboration-Tools auszus…
Aspect Software, einer der führenden Anbieter komplett integrierter Lösungen für den Kundenkontakt, baut sein Team für d…
. - Customer Interaction Express 3.1 lässt sich ab sofort mit Avaya IP Office 9 nutzen und bietet vielfältige Funktione…
ESTOS, führender Hersteller von Unified Communications-Lösungen veröffentlicht eine neue Generation protokollkonvertiere…
. - Dank neuer Software lassen sich Collaboration-Funktionen leicht in andere Anwendungen integrieren. Neue, umfangreic…
Aspect Software, einer der führenden Anbieter komplett integrierter Customer Interaction Management-, Workforce Optimisa…
Sennheiser verfolgt ehrgeizige Wachstumsziele im weltweiten Markt für Contact-Center und Office Headsets: Mit Produkten,…