Contact Center aus der Cloud im Aufwärtstrend - YouCon Cube verknüpft via Cloud verschiedene TK-Anlagen mit CRM-Systemen
CRM-Lösungen im SaaS-Betriebsmodell und TK-Anlagen, die via Cloud zur Verfügung gestellt werden, sind im Aufwärtstrend.…
CRM-Lösungen im SaaS-Betriebsmodell und TK-Anlagen, die via Cloud zur Verfügung gestellt werden, sind im Aufwärtstrend.…
Die YouCon GmbH feiert mit dem ersten eigenen Stand auf der kommenden Call Center World in Berlin eine Premiere. In Hall…
ESTOS, führender Hersteller von Unified Communications-Lösungen veröffentlicht eine neue Generation protokollkonvertiere…
Die Kundeninteraktions-Software Voxtron Communication Center ist in ihrer aktuellen Version 11 vom TÜV Rheinland nach IS…
ShoreTel, führender Anbieter von einfach zu bedienenden Unified Communications-Plattformen, u. a. Business-Telefonsystem…
Um Unternehmen das Zusammenspiel zwischen verschiedenen Telefonanlagen und SAP-Anwendungen zu ermöglichen, bietet YouCon…
C4B erweitert die Liste seiner unterstützten TK-Systeme. Als plattformunabhängiger Hersteller von CTI-Software und Unif…
3CX, internationaler Hersteller des gleichnamigen VoIP-Telefonsystems für Microsoft Windows, und snom, führender Entwick…
Der unabhängige Unified Communications- und CTI-Softwarehersteller ESTOS gibt heute die Produktfreigabe des ECSTA für de…
Am 11. Mai jährt sich ein Stück deutscher Wirtschaftsgeschichte: Die DeTeWe Communications feiert ihr 125-jähriges Jubi…