Marktstudie Contact Center-Trends 2005
Bereits im dritten Jahr in Folge lässt der Contact Center-Spezialist Aspect Communications die „Contact Center-Trends“ i…
Bereits im dritten Jahr in Folge lässt der Contact Center-Spezialist Aspect Communications die „Contact Center-Trends“ i…
Auf der vom 25. bis 28. Oktober in Frankfurt am Main stattfindenden European Banking & Insurance Fair ist der europäisch…
Die Europäische Union wächst und mit ihr die Forschungslandschaft. Mit den zehn neuen EU-Mitgliedsländern kommen zahlre…
Krefeld – Im harten Wettbewerb der etwa 2.800 in Deutschland operierenden Contact und Call Center spielt die Gesprächsqu…
Die Infoman AG präsentiert als Microsoft Partner seine Branchenlösung für den Maschinen- und Anlagenbau auf dem Microsof…
Witness Systems (NASDAQ: WITS) und BenchmarkPortal schließen eine strategische Allianz. Die beiden Unternehmen werden ih…
i2 Technologies Inc. (OTC: ITWO), ein führender Anbieter von End-to-End Supply-Chain-Management-Lösungen, und Siemens El…
F5 Networks (Nasdaq: FFIV), Technologiepionier für Application Traffic Management, ist Mitglied im Microsoft Partner Sol…
Wiederholte SCP-Zertifizierung in Europa und Amerika bestätigt Candles bewährte Customer-Support-Methode und das beständ…
Die Mercateo AG und die ITC Internet-Trade-Center GmbH & Co. KG gehen gemeinsame Wege zum Thema: elektronisches Kundenma…